Feedback über den Server

• Ersteller Ersteller XVlfRBT1EBaouOB3RGweNb0X
  • Erstellt am Erstellt am
X

XVlfRBT1EBaouOB3RGweNb0X

Unregistriert
Hey, liebes Gomme Team und an alle anderen, die diesen Thread lesen.

Zuerst wollte ich mich echt mal bei euch bedanken für die ganzen tollen Minispiele für das Forum und für alles andere. Ich finde es echt cool von euch, dass ihr eure Freiezeit für einen Minecraft Sever opfert auf dem sage ich mal 70% Idioten spielen ;)

Ich hatte am Support und an den anderen durchführungen des Teams nie Probleme und fand die Strafen etc. immer nachzu vollziehen und gerecht, doch in den letzten Tagen ist mir etwas aufgefallen, dass immer wieder und imemr öfter aufgetreten ist.

Und zwar reagieren Teamis immer weniger auf spam und beleidigungen in der Gommunity. Zuerst war dies für mich verständlich, da man nicht auf 300 Leute gleichzeitig achten kann. Dies habe ich auch ohne großes beachten weg gesteckt.

In den letzten tagen wurde dies nun immer öfter, wenn ich mich in der Gommunity aufhalte.
Ich lies dies also auf mich beruhen bis zum heutigen Tag, langsam möchte ich nun einal fragen was da nun los ist ?
Gibt es für spamm und unangebrachte Wortwahl keinen mute mehr ? Wenn ja wieso nicht ?

Ich lege diesem Beitrag nun einen SS bei um nur1 eine der immer öfter auftretenden Situationen darzulegen.

Lg
Aravis

Anhänge

• 3.png
    3.png
    520,4 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch hab ich.
Allerdings bringt es nichts sich über irgendein Teammitglied aufzuregen. Melde ihn und der Spieler nervt nicht mehr.

Hast du meinen Thread wirklich gelesen ?
Es ging um etwas, dass mir im allgemeinen beim Team in letzter Zeit aufgefallen ist.

Es ging nicht darum sich über eine Person zu beschweren.

Lg
Aravis

Hast du meinen Thread wirklich gelesen ?
Es ging um etwas, dass mir im allgemeinen beim Team in letzter Zeit aufgefallen ist.

Es ging nicht darum sich über eine Person zu beschweren.

Lg
Aravis

Irgendeine Person bezieht sich auf die Screens.
Ich weiß das du mehrere meinst, allerdings ist eine Person auf alle möglichen Personen des teams bezogen.

Wenn du das weiterdiskutieren möchtest per Unterhaltung.

Du hast mir ja nochmal per Unterhalt angeschrieben und dich entschuldigt, was ich auch sehr nett finde. Aber um das ganze mal auf zu klären, wir können Personen auch direkt mutet und in Fällen in denen Spieler als Hure***, scheiße usw. beleidigt werden, bringt es meistens kaum etwas noch anzufangen zu verwarnen weshalb es gut sein kann das der Spieler direkt ein Chatbann bekommen hat um dann möglichst schnell wieder mit der normalen Supportarbeit weiter machen zu können. Weil meiner Meinung nach haben es solche Spieler nicht verdient das man sich ewig lang mit ihnen beschäftig, wären andere wirklich Problem haben bei denen sie Hilfe brauchen.

• Like
Reaktionen: Y0rsh

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop