Forum Feedback Richtlinie überarbeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlckTgr

Mitglied
23 Juni 2015
132
222
790
23
Hey,
mir ist vor kurzer Zeit aufgefallen, dass das in den Richtlinien steht, dass der Beitrag einen Verbesserungsvorschlag enthalten muss, wenn es sich dabei nicht um ein Lob handelt. Das Problem dabei ist, dass es dafür eigentlich das Unterforum "Idee und Vorschläge" gibt. Daher würde ich einfach Vorschlagen diesen Punkt aus den Richtlinien zu entfernen und stattdessen einfach den Punkt erstellen, welcher besagt, dass man für Verbesserungsvorschläge dieses Forum hier benutzen soll.

Begriffe, nach welchen ich zuvor gesucht habe:
Feedback, Richtlinien

• Like
Reaktionen: IchBin1Editor
Hei,

ich denke, dass ein Verbesserungsvorschlag dann benötigt wird, wenn du etwas an einer Sache auszusetzen hast. Ansonsten ist ein Vorschlag eh irrelevant.

Liebe Grüße
KnowNix

Wie meinst du das jetzt? Es geht doch darum, dass die Pflicht, einen Verbesserungsvorschlag am Ende eines Beitrags zu bringen, entfernt wird.

Hi,

wenn jemand im Feedback Unterforum schreibt:"eyyy das Anti-Cheat" ist voll scheiße!!!11" soll dieser auch etwas dazu schreiben, wie er es verbessern würde und positiv dazu beitragen. Also nicht nur sinnlose Kritik.

Hi,

wenn jemand im Feedback Unterforum schreibt:"eyyy das Anti-Cheat" ist voll scheiße!!!11" soll dieser auch etwas dazu schreiben, wie er es verbessern würde und positiv dazu beitragen. Also nicht nur sinnlose Kritik.

Da hast du recht. Dann könnte man einfach nur Ergänzen, dass das bei Kritik der Fall sein muss.

• Like
Reaktionen: monnikZZ
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop