Feedback/Range bzw. Antihack Plugin

HischiGaming

Mitglied
3 Sep. 2014
6
5
238
26
Heyho GommeHD Team.
Wär es nicht möglich ein neues Anti hackplugin zu erstellen welches die Range nicht so klein machen muss...? Es raubt den ganzen Spass. Ich komme nicht mal mehr an spieler ran. Es hat mich schon echt oftmals sauer gemacht und macht den Server in meiner Meinung sehr schlecht. Und natürlich noch neben bei das man bei den PvP Gungame usw. mehr überwachen könnte? Sind inzwischen schon recht viele hacker, beleidigungen und spam drin. Ansonsten ist der Server super gemacht. Tolle Spiele, geil aufgebaut usw.!
Danke im Voraus
LG Hischi
PS: Mehr Essen und bessere rüssi im Sg... xD Ich krieg bloss noch Crap. Wunder wenn ich ne Waffe kriege. Thx<3

Mich nervt auch die äußerst große Range bei manchen Spielern. Es raubt einem echt den Spaß, wenn man full equiped ist mit den besten Sachen und dann ein unequipter mit der Hand kommt und einen killt.
Die große Range ist ja gewissermaßen auch ein Spielvorteil, da der Gegner keine Chance hat, iwas dagegen zu unternehmen.

~ Unii

• Like
Reaktionen: DoktorSanic
Alleine deine Stats sagen was deutlich anderes aus... Überall mindestens 1er K/D, was bei allen Spielmodis doch eher selten ist...

Hilft ihm bei seinem Problem aber nicht weiter.
Und wenn er gut spielt ? Man kann sicher noch besser spielen.

Also ich habe generell gar kein Problem mit der Range =) Mir gefällt sie so wie es ist.

Alleine deine Stats sagen was deutlich anderes aus... Überall mindestens 1er K/D, was bei allen Spielmodis doch eher selten ist...
Aura KD 13.5... Da braucht man keine Range... Beim rest krieg ich vlt Viele kills aber siege fast nie. Meistens werd ich abgestaubt oder die range der andern ist riesig....

Mich nervt auch die äußerst große Range bei manchen Spielern. Es raubt einem echt den Spaß, wenn man full equiped ist mit den besten Sachen und dann ein unequipter mit der Hand kommt und einen killt.
Die große Range ist ja gewissermaßen auch ein Spielvorteil, da der Gegner keine Chance hat, iwas dagegen zu unternehmen.

~ Unii
Ich finde die Timolia range perfekt. Nicht zu übertrieben abundzu schon xD aber auch net zu klein.

Hilft ihm bei seinem Problem aber nicht weiter.
Und wenn er gut spielt ? Man kann sicher noch besser spielen.

Also ich habe generell gar kein Problem mit der Range =) Mir gefällt sie so wie es ist.
Klar kann man sich besser Spielen. Immer doch. Ich versuche möglichst taktik zu spielen. Aber inzwischen kommt es mir einfach so vor als hätte jeder ne grössere range. Wurde von einem mit einer 0.3er KD wegecombed und er schreibt am ende noch eZ... Dann denk ich mir einfach... verdammt ich sterbe inzwischen schon durch 0.xer KD spieler... In meinem "pvplevel" könnte ich mir sowas net bieten. Klar KD sagt lange nicht aller. Trotzdem find ich es blöd. Alle meine Freunde sagen bereits das man auf Gomme eine Dinosaurierärmchen Range hat...

• Like
Reaktionen: DoktorSanic
In "gewisser" Art, hast du recht. Das Anticheat Plugin könnte man überarbeiten. Aber nicht direkt ein komplett neues schreiben, das würde denke ich zu lange dauern, da die Developer auch so bereits im stress sind.
MFG Flerux.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop