PartyGames Feedback Partygames

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Limonaja

Mitglied
12 Mai 2020
667
1.597
755
Heyho,

an diese Stelle möchte ich mich zu Partygames äußern:
Ich finde der Spielmodus ist grandios geworden :D.

Es ist schön zu sehen, dass ihr dem häufig geforderten Vorschlag, Minecraft-Party zu übernehmen, ausgebaut und verbessert umgesetzt habt.

Minispiele:
Ihr habt einige sehr schöne Minispiele entwickelt. Man merkt, dass einige von anderes Games inspiriert sind (z.B. Color-Fight) und diese Minecraft-Interpretation ist euch sehr gut gelungen.

Weiterentwicklung:
Es freut mich zu hören, dass ihr den Spielmodus sehr aktiv weiterentwickeln wollt. Dieser Spielmodus hat sehr viel Potential für neue Spiele bzw. Spielarten. Vielleicht findet ihr ja Inspiration in bisher abgelehnten Ideen und Vorschlägen ;)

Wartezeit:
Anders als bei den Event-Spielmodi gab es heute kaum Wartezeiten. Die ersten paar Runden waren zwar mit Premiums und Teammitgliedern voll, aber relativ schnell konnte man auch als normaler Spieler teilnehmen. Positiv fällt auf, dass ihr auch hier auf ein System gesetzt habt, bei dem man nicht erst aufwendig Runden auswählen muss, sondern man immer in die aktuelle gelangt (wie z.B. bei Masterbuilders).

1.16:
Ich presönlich freue mich sehr über die Version 1.16. Der Modus zeigt gut, welche Entwicklung Minecraft seit der 1.8 durchgemacht hat und, dass auch PVP in der 1.16 möglich ist. Ich hoffe, dass diese Spielmodus den hardcore 1.8-Fans zeigt, dass eine neue Version nicht schlecht sein muss.

Maps:

Die Maps sind sehr schön geworden. Man erkennt auch hier wieder, wie gut euer Bauteam ist.

Hinweise/Video:
Es war eine lustige und spannende Idee, auf Twitter und YouTube vereinzelt Hinweise zu verteilen. Das Video von @GTA4HaterHD ist sehr gut geworden, gerne mehr davon ;)
Es war vielen relativ schnell klar, dass es sich um Partyspiele handelt. Je nach dem, ob das so sein sollte, solltet ihr euch beim nächsten mal überlegen, ob ihr am Anfang etwas verstecktere bzw. weniger aussagekräftige Hinweise gebt.

Contents:
Ihr habt unter @Servantur s Thread die Builder und Devs geschrieben. Es wäre jetzt nur noch spannend zu wissen, wer die zuständigen Contents sind bzw. ob Servantur der Einzige ist ;)

Alles in allem ein wirklich toller Spielmodus!

Beste Grüße,
Limonaja
 

BlockLabTV

Supremium
3 Apr. 2017
147
795
865
Hey Limonaja,

vielen Dank auf jeden Fall für dein Feedback. Um vielleicht gleich deine kurze Frage zu beantworten, aktuell ist nicht direkt geplant, für PartyGames einen designierten Content auszuwählen. Es werden sich auch in Zukunft insbesondere @thepn und ich in gelegentlicher interner Rücksprache mit bestimmten Admins und Contents um die Zukunft von PartyGames kümmern und wir werden auch versuchen, entsprechend z.B. Ideen aus dem Forum aufzunehmen.

Es freut mich auf jeden Fall, dass dich unser Modus bisher überzeugen konnte, insbesondere auch deine Einstellung bzgl. der Versionswahl. Wir würden uns auch in Zukunft über möglichst spezifisches Feedback freuen, damit wir den Modus weiter verbessern können. Insbesondere Balancing-Ideen, Bugreports und Vorschläge für neue Minigames würden uns sehr weiterhelfen.

Liebe Grüße

BlockLab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop