Feedback • Server, Teammitglieder, Twitter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sxrhat

VIP
28 Okt. 2016
934
4
4.258
1.155
23
Guten Tag,

ich hab mir mal gedacht, dass ich ein wenig Feedback hinterlasse.
In diesem Feedback möchte ich größtenteils Lob aussprechen.
Vorab, ich möchte mich hiermit nicht in irgendeiner Hinsicht "einschleimen".
Ich sehe es einfach als nötig an, mehr Lob auszusprechen, da sonst der Hate überwiegt. Lob muss einfach auch ausgesprochen werden.
Fangen wir mal an.

• Der Server + Spielmodi
An sich, wenn man sich den Server anschaut, ist echt krass, wie das alles aufgebaut ist.
Es gibt echt viele Spielmodi, die toll umgesetzt sind & auch Spaß bereiten.
Beispielsweise ist das SkyWars hier mit das Beste, was am meisten Spaß macht.
Klar gibt es andere Server, die den Modus bieten, jedoch find' ich hier das Große und Ganze deutlich besser. Mir gefallen die Loots, die Kits & die Maps. Cooler wäre es, wenn es mehr Maps geben würde, die deutlich näher beieinander wären.
EnderGames gibt es auch nicht auf irgendeinem größeren Netzwerk zu spielen. Hier harmoniert das Konzept mit den Kits - es macht echt Spaß.
Klar, es gibt auch Modi, die relativ, in meinen Augen, uninteressant sind, wie zum Beispiel Zombies & MoleCraft.
Jedoch gibt es auch Spieler, die sowas gerne spielen. Es ist schon ein schöner Zeitvertreib, mit Freunden die MoleCraft-Map abzubauen.
TTT gibt es zwar auf mehreren Server zu spielen, jedoch würde ich lieber hier TTT spielen, als irgendwo anders.
Ich denke einfach, dass es daran liegt, dass man sich daran gewöhnt hat.

Das Konzept, beziehungsweise die Idee, von TTTPro ist echt toll.
Jedoch hab' ich das Gefühl, öfters in TTTPro gerandomkillt zu werden, als im normalen TTT.
Aber es ist beachtenswert, wie das Netzwerk was gegen Randomkiller unternehmen will, auch mit so einer tollen Idee.

Auch finde ich die Idee, jeden Modus einzeln in einer 1.12-Version anzubieten, echt toll.
Super nett, dass nach und nach mehrere Varianten dazukommen.

Das Netzwerk ist anderen Netzwerken im Punkt Entwicklung und Umsetzungen deutlich weiter.
Das Problem bei der Sache ist, dass die Spieler hier den Spielspaß nicht in den Vordergrund stellen.

• Teammitglieder
Die Teammitglieder arbeiten sehr effizient und auch seriös. Nicht nur die Moderatoren, sondern auch alle anderen Supporter, (Content-)Entwickler und Administratoren.
Alle erledigen hier täglich ihre Aufgaben und das auch sehr präzise.

Jedoch gab es immer wieder Ausnahmen, die im Namen des Teams Müll gebaut haben. Aber das Team ist durch solche Personen nicht schlecht und inkompetent.
Es sind dann oftmals die Ausnahmen. Die meisten Spieler halten, wenn ein Teammitglied irgendwas falsch macht, das gesamte Team für inkompetent, was die falsche Ansicht ist, meines Erachtens nach.

• Twitter
Diesen Punkt muss ich wirklich erwähnt haben. Die Antworten des GommeHD.net Twitter Accounts bringen mich ziemlich oft zum Lachen.
Und dafür ist, denke ich, der liebe @jasaush verantwortlich.
Ist immer ziemlich nett, so einen Tweet zu lesen.
Nicht jedes Netzwerk antwortet in so einer Art und Weise humorvoll.

• Die Administratoren
Und zu guter Letzt kommen wir zu den Köpfen hinter dem Netzwerk.
Ich bin echt begeistert, was die Administratoren leisten.
Die Arbeit dahinter schätze ich echt.
Die Teamleitung ist beispielsweise ziemlich oft offen für alles. Als ich damals immer ein Anliegen hatten, konnte ich der Teamleitung mein Anliegen schildern, und ich konnte mit einer Lösung und einem guten Gefühl gehen.

Festgehalten kann man sagen, dass das Ganze hinter dem Netzwerk nicht selbstverständlich ist.
Von daher ein Danke c:

Mit freundlichen Grüßen,
W0lfii

HeyHo,

Ich finde es gut, dass ein Ex - Teammitglied dieses Lob ausspricht, weil du ja weißt wie das Ganze hinter den Kulissen stattfindet und man somit von deinem Statement zum GommeHD.net Netzwerk mehr erwartet als von einem Spieler, welcher gebannt worden ist und somit das Serverteam schlecht darstellen will.
Außerdem ist wohl das meiste nicht gelogen.
Gelungener Beitrag!

Grüße

Daniel

es gibt auch Modi, die relativ, in meinen Augen, uninteressant sind, wie zum Beispiel Zombies & MoleCraft.
Zombies als uninteressant... Ansichtssache xd
Ein paar mal spielen und es gefällt einem, außerdem bwkommt man sehr schnell, sehr viel Coins .^.

Es ist schon ein schöner Zeitvertreib, mit Freunden die MoleCraft-Map abzubauen.
Eindeutig xd
Kann sich mit WE nur um Sekunden handeln xD

Und dafür ist, denke ich, der liebe @jasaush verantwortlich.
Ist immer ziemlich nett, so einen Tweet zu lesen.
Nicht jedes Netzwerk antwortet in so einer Art und Weise humorvoll.
@jasaush ist so oder so immer humorvoll, nett und witzig c;
In diesem Punkt muss ich dir wirklich recht geben, man sieht es auch an seinem Pb dass er geupdatet hat :love:

Sehr schön, dass du dir die Zeit genommen hast, so ein ausführliches und umfangreiches Feedback zu schreiben. Ich muss dir in fast allen Punkten zustimmen - am interessantesten finde ich auf Gomme derzeit jedoch BedWars (in der 1.12) und Cores. Außerdem finde ich den Spielmodus Zombies sehr wohl recht interessant, auch, wenn ich ihn nicht allzu oft spiele. Aber das hat ja nichts direkt mit einer allgemeinen Meinung über das Servernetzwerk zu tun c:

Leider gibt es viel zu wenige Nutzer, die all die Arbeit des Teams zu schätzen weiß und häufig wird in Updates und Features nur das negative gesehen.
Dennoch fällt mir auf, dass die positives Feedback oft deutlich sachlicher und ausführlicher als negative Kritik ist. Das stärkt die Motivation des Teams hoffentlich, denn das haben sie allemal verdient! <3

• Like
Reaktionen: W0lfii
Ich muss dir hier, ebenfalls wie @DanNick zustimmen. Die Modien wie Skywars, BedWars, Zombies aber auch MoleCraft spiele ich hin und wieder sehr gerne, Wie ich finde, ist ein e sehr schöne Abwechslung die Gommunity. Man kann mit den anderen Spielern Chatten, lernt neue "Freunde" kennen, und kann auch manchmal ein paar Jump & Run´s machen. Also im große und ganzen finde ich den Server sehr schön und ebenso gut aufgebaut, auch wenn es hin und wieder zu laggs an den Server kommt, aber sei´s drum. Was ich auch sehr schätze, ist die Arbeit die in den Server fließt und Geflossen ist. Auf neue Ideen der User einzugehen und diese bestmöglich umzusetzen beeindruckt mich immer wieder. Die Moderatoren die Tagtäglich Entbannungsanträge etc. bearbeiten und gleichzeitig versuchen, immer zu Supporten und einfach immer Nett sind. Das gleiche für die Supporter. Sie sind immer Nett, kompetent und wissen auch immer eine schnelle und gute Antwort auf deine Frage. Und ich kann mir fast gar nicht vorstellen, wie viel Arbeit und Zeit in so einen Server gesteckt werden muss und wie viele Leute sich Tagtäglich hinsetzten und versuchen den Server immer besser zu machen. Also im großen und ganze ist der Server einfach meiner Meinung nach der beste.

L.G.

• Like
Reaktionen: DanNick
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop