Feedback Kit "NoHitDelay"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

achtungLukas

Mitglied
20 März 2018
3
1
75
56
Liebes GommeHD.net-Team,

ich bin ein sehr aktiver Kit 1vs1 Spieler. Auf meinem Main (4k3).
Durch das neue Kit "NoHitDelay" hat sich für mich aber ergeben das es viel mehr AC-Nutzer auf dem Server gibt.
Ich glaube es war keine gute Idee dieses Kit zu veröffentlichen da es die Hacker-Community erweitert hat.

Da ich selber eine Zeit lang Inhaber des NoHitDelay.de-Netzwerks war (keine Werbung Netzwerk existiert nicht mehr.) ist mir dieses Problem bewusst.
Ich bitte euch eure Meinung zu diesem Thema hier zu posten.
Ich denke das es noch möglich ist dieses Kit zu entfernen, da es noch nicht SO bekannt geworden ist.

Dies ist reine Kritik an das GommeHD.net-Netzwerk und soll nicht beleidigend bewertet werden @DieLeuteDieEsNichtMerken.

MfG Lukas K. // 4k3

PS.: Ich war innerhalb von 3 Sekunden down.

test.png

test2.png

• Like
Reaktionen: saltyyy_
Ja diese Leute die auf wen zurennen und wen sofort töten sind einfach nur...naja. Aber ich denke dass sich da in Zukunft mit dem BAC (Clientseitiges Anticheat) etwas bessern wird. Vor allem wenn dieses bald in die Open-Beta geht und es dann hoffentlich auch BAC-only Queues in 1vs.1 geben wird.
Angesichts dessen, dass man dann nichtmehr gegen Hacker spielen muss finde ich sollte man dem Kit solange noch eine Chance geben.

Das war halt mehr oder weniger die schlechte Entscheidung, angesehen des Zustands.
Dadurch hat sich der Rate an Hackern erhöht (wie du schon auch sagtest) + die Wahrscheinlichkeit, dass man einen Fehlbann kassiert, ebenso groß gewachsen.

Alles in einem so (50/50) Entwicklung.

Warum sollte dadurch die Fehlbannquote erhöht sein?
HeyHo,

es werden vom Anticheat "Pakete" gesendet.
Dies Pakete werden dann vom System bearbeitet, es wird entschieden ob die Pakete "unlegit" oder "legit" sind.

Die Bannquote wird in dem Fall durch das Autobann System entschieden.

Weil man "NoHitDelay" hat, steigt die Wahrscheinlichkeit gebannt zu werden.

~0lex

• Like
Reaktionen: Zentakki
HeyHo,

Dies Pakete werden dann vom System bearbeitet, es wird entschieden ob die Pakete "unlegit" oder "legit" sind.

~0lex
Ehm das verstehe ich nicht.

• Like
Reaktionen: 0lex
HeyHo,

~0lex
Falsch.

Außerdem werden vom Anticheat keine Pakete gesendet, das Anticheat bearbeitet empfangene Pakete.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte informiere dich vor dem Erstellen eines Beitrages über BAC. BAC ist ein Minecraft Client mit integriertem clientseitigen Anticheat und kein serverseitiges Anticheat.

Bitte lern lesen vor dem Erstellen eines Beitrages über BAC.

BAC ist ein Clientseitiges Anticheat, welches unter anderem den Computer nach möglichen cheats durchsucht, jedoch kennt man die erkennungsmethoden nicht zu 100%, weswegen die frage, ob es vielleicht clientseitig den Mausinput überprüft, völlig berechtigt ist.

BAC ist ein Clientseitiges Anticheat, welches unter anderem den Computer nach möglichen cheats durchsucht, jedoch kennt man die erkennungsmethoden nicht zu 100%, weswegen die frage, ob es vielleicht clientseitig den Mausinput überprüft, völlig berechtigt ist.
In diesem Fall ist dein Beitrag allerdings zu 100% offtopic und gehört nicht in diesen Thread.
Die Erkennungsmethoden des BAC werden zu 99,9999999% nicht bekanntgegeben, weshalb auf deine Frage niemand antworten können wird.

• Like
Reaktionen: 0lex
In diesem Fall ist dein Beitrag allerdings zu 100% offtopic und gehört nicht in diesen Thread.
Die Erkennungsmethoden des BAC werden zu 99,9999999% nicht bekanntgegeben, weshalb auf deine Frage niemand antworten können wird.
Hä ich glaub du hast lesen irgendwie immer noch nicht gelernt.

Es geht nicht darum, wie die erkennungsmethode funktioniert, sondern ob der BAC so programmiert ist, dass es die CPS prüft, und Sachen wie butterfly bannen könnte.

Beim badlion serverside anticheat steht das sogar in den Regeln und es ist auch sehr bekannt, dass es Sachen wie butterfly oder mouseabuse bannt.

Also ist das eine ganz normale und berechtigte information, nach der hier gefragt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht darum, wie die erkennungsmethode funktioniert, sondern ob der BAC so programmiert ist, dass es die CPS prüft, und Sachen wie butterfly bannen könnte.

Beim badlion serverside anticheat steht das sogar in den Regeln und es ist auch sehr bekannt, dass es Sachen wie butterfly oder mouseabuse bannt.

Also ist das eine ganz normale und berechtigte information, nach der hier gefragt wird.
Du kannst wohl auch nicht lesen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop