Allgemeines Feedback dies das

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LarsCrafter_HD

Mitglied
28 Nov. 2020
30
31
193
18
Deutschland
TTT
Man sollte Namen, welche man normalerweise nicht schreiben kann (E-Girl Namen/Beleidigungen im Namen) in TTT schreiben können.
EG
Die Kits Delfin, Suppenmeister und Assassine sind zu stark.
Beim Delfin Kit würde ich es ähnlich wie beim Känguru Kit machen ( ab 2 oder 3 Herzen kann er keine Doppelsprünge mehr ausführen)
Beim Suppenmeister Kit würde ich einfach weniger Pilze in die Kisten und in den Biomen packen.
Beim Assassine Kit bin ich mir Unsicher, doch es muss auf jeden Fall geschwächt werden.

Außerdem kann man das Bogenschütze Kit nicht speichern wenn man es ausgewählt hat.
Kit 1v1
1.Ich finde beim Soup Kit sollte die Rüstung verschlechtert werden, weil es sonst dem Sword 1v1 Kit zu sehr ähnelt. Es hat nämlich wenig mit Soupen zu tun und durch die verschlechtete Rüstung könnte der Soup Faktor gestärkt werden.
Außerdem sollte die Kampfdauer bei Soup auf 10min erhöht werden, da es manchmal echt knapp
werden kann mit der Zeit (Ist halt Soup)
2. In SG kann man seine Inventarsortierung nicht speichern
3. Es gibt ein Bug dass nach dem Kampf angezeigt wird dass der Gegner noch 0 Leben hat.
Jump League
1. Man braucht in Jumpleague zum Verzaubern einen Verzauberungstisch und Level. Die Level erhält man aus XP Bottles. Man kriegt aber immer nur 3 XP Bottles, diese reichen meistens nicht fürs Verzaubern, da man 2 Level zum verzaubern benötigt, deswegen mein Vorschlag: Man bekommt 5 XP Bottles oder das Verzaubern wird auf 1 Level reduziert.
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für dein Feedback.
Ich habe die Inhalte in dem Thread aufgenommen und intern festgehalten. Ansonsten kannst du dazu, falls nicht bereits geschehen auch einen Vorschlag in Ideen und Vorschläge machen. Du müsstest nur beachten, dass es ggf. weitere Updates in der Zwischenzeit gab.
2. In SG kann man seine Inventarsortierung nicht speichern
3. Es gibt ein Bug dass nach dem Kampf angezeigt wird dass der Gegner noch 0 Leben hat.
Sollte dies immer noch auftreten kannst du dazu einen /bugreport erstellen.
Aufgrund des Alters des Threads werde ich diesen hier nun schließen.

Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Network.

MFG
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop