Feedback conquest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aero_HD

Mitglied
5 Aug. 2014
2
1
185
23
Hallo liebes Team,

Ich wollt euch ein kleines Feedback geben wie ich das update finde.Also ich finde das update toll die Maps sind gerecht und schön aber gibt es auch negatives.Viele Leute haben vor den update die Klassen weit gelevelt und jetzt ist alles weg und ich hoffe das die alten Maps auch wieder kommen.
Liebe Grüße
Aero

• Like
Reaktionen: EisBaerMensch
Hallo liebes Team,

Ich wollt euch ein kleines Feedback geben wie ich das update finde.Also ich finde das update toll die Maps sind gerecht und schön aber gibt es auch negatives.Viele Leute haben vor den update die Klassen weit gelevelt und jetzt ist alles weg und ich hoffe das die alten Maps auch wieder kommen.
Liebe Grüße
Aero
Jaja...
Das mit den alten Maps finde ich jetzt auch nicht gerade sehr schön
Es erinnert so schön an Star Wars c:
Das mit den neuen aufleveln musste sein weil sich die "Kits" mit den Upgrades und den Preisen verändert hat

Bismarck ist ja schon eine von den alten Maps, die in überarbeiteter Form jetzt auch in CQ 3.0 zu finden ist. Außerdem habe ich gehört, dass auch noch andere von den alten Maps in überarbeiteter Form wiederkommen werden. :)

- Y0rsh

• Like
Reaktionen: Laubfrosch7
Ich finde das Update an sich ganz gut, finde es aber schade das meine ganzen Kitlevel resettet wurden, da das nicht wenig arbeit war.
Da hätte man doch auch andere Lösungen finden können

Hi ihr Lieben!
Ich zitiere mich zwar ungern selber, aber dieses mal passt die Antwort eins zu eins:
Hi,
Das liegt schlichtweg daran, dass ConQuest nun komplett neu ist. Neu geschrieben, neue Maps, neue Klassen, neue Preise, neue Skillmöglichkeiten.
Und wie sollen da völlig veraltete Stats reinpassen?
Es ist ein Neuanfang für alle Spieler.
Ich kann deinen Frust durchaus nachvollziehen, allerdings sieh es nicht tragisch, sondern als Möglichkeit sich noch weiter hochspielen zu können und sich vielleicht sogar neu in der TopList zu etablieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Ianosch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop