Feedback an die Forum Moderatoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerSchlenderman

Supremium
29 Juli 2014
889
8
3.486
1.155
Heyho :)

In diesem kleinen Text möchte ich mal einmal die Foren Moderatoren loben und darauf aufmerksam machen, was diese eigentlich für den Server tun.
Der folgende Text basiert auf meiner subjektiven Meinung und muss nicht mit Deiner übereinstimmen. Kritik ist im konstruktiven Rahmen erwünscht :)

Viele wissen wahrscheinlich gar nicht, was die FMod's eigentlich alles an Arbeit haben, da sich vieles im Hintergrund abspielt. Es ist so, dass die Foren Moderatoren nicht nur dafür zuständig sind die Fragen im Forum zu beantworten. Auch das Schließen, Verschieben, Löschen oder Ändern von Beiträgen gehört zu ihren Aufgaben. Wenn man sich dann ins Gedächtnis ruft wie viele Beiträge allen im Bereich Fragen zum Server erstellt werden, wird einem erst bewusst wie viel Arbeit dies für das kleine, meiner Meinung nach etwas unterbesetzte, Trio zu kommt, ist deren Einsatz schon beachtlich. Trotzdem wird dies nur sehr selten wirklich angemessen honoriert.

Ich möchte mich in diesem Text bei euch (@Monkeyyy11 @Kruemmel @Y0rsh) bedanken. Ich denke ich kann dies auch im Namen von vielen anderen Usern und Forum-Campern tun. Dafür, dass ich euch jeden Tag den Ar... aufreißt, um für uns im Forum für eine angenehme Atmosphäre zu sorgen und einen kompetenten Support zu liefern. Das dabei nicht immer alles reibungslos Funktioniert dürfte jedem klar sein. Daher kann ich es auch nicht nachvollziehen, wenn sich manche Menschen beschweren, dass sie nicht binnen Sekunden eine Antwort auf ihre Frage bekommen haben. Zumal sie auch Hobby-/Pseudo-Supporter ja auch um die Beantwortung der Fragen kümmern und diese auch in den meisten Fällen schnell und vor allem richtig beantworten!

Das war's auch schon :)
Vielen Dank an alle, die es bis hier geschafft haben. Ich hoffe. Dass viele von denen, welche die Forenarbeit bisher nicht wahrgenommen oder honoriert haben sich mal überlegen wie viel Arbeit das eigentlich ist. Lass doch das nächste Mal, wenn ihr von den FMod's Support bekommt einen netten kleinen Kommentar auf dem Profil da. Was meint ihr, was das für eine Wirkung haben könnte.

Gefundene Rechtschreib- und Grammatikfehler dürft ihr ohne weitere Nachfrage behalten :)

Hey,

Vielen Dank für dein positives Feedback!

Leider wissen tatsächlich viele nicht wie viel Arbeit wir haben aber das darf uns egal sein. Wir konzentrieren uns einfach unsere Arbeit und versuchen sie ordentlich zu erledigen! Ich bedanke mich bei dir für deinen Lob! <3

-Monkeyyy11

• Like
Reaktionen: DerSchlenderman
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop