Feedback an die Community

David2101

Premium
22 Mai 2016
130
755
850
Heyho Freunde, :)
ich weiß nicht, ob sowas hier reingehört, falls nicht bitte ich einen Moderator ganz lieb, den Thread richtig zu "positionieren". :D

Ich möchte einfach nur sagen, dass icu es extrem cool finde, wie ihr, die Community, die Lobby so schnell "hyped". Das motiviert mich persönlich enorm, da ich anfangs meine Skepsis hatte, was unser Werk angeht, ich denke da war ich auch nicht alleine mit. <3

Das wars auch schon mit meinem Thread.
Mit freundlichen Grüßen (bla bla)
David

Hey,

ich glaube ihr wart euch etwas unsicher, weil die Lobby nicht wirklich diesen Stil hatte. Das hat Blaxono ja auch so geschrieben. Aber irgendwie wusste ich, dass diese Lobby gehyped wird. Es war nur eine Sekunde, aber ich war kurz in der Vergangenheit. Erstaunlich, wie viel man von so einem Minecraftserver speichert... Ich bin geflashed!

Danke!

Hey,

ich glaube ihr wart euch etwas unsicher, weil die Lobby nicht wirklich diesen Stil hatte. Das hat Blaxono ja auch so geschrieben. Aber irgendwie wusste ich, dass diese Lobby gehyped wird. Es war nur eine Sekunde, aber ich war kurz in der Vergangenheit. Erstaunlich, wie viel man von so einem Minecraftserver speichert... Ich bin geflashed!

Danke!
Ich bin genau deiner Meinung! :) Ich brauche nicht viel zu sagen :D

man könnte so viele aufzählen, die wichtig mitgewirkt haben. Durchs motivieren von uns Buildern, durch die Planung... aber ich denke, die jenigen fühlen sich schon angesprochen, wenn man das so sagt ;)

Ich glaube heute sind wir alle die Helden des Tages. Vielleicht liegt es an der Musik die ich gerade höhre, aber wir sind glaube ich alle wieder zuhause. Man spürt nun auf dem Server eine Art... naja... Erinnerung. Ich hoffe die Lobby wird immer etwas besonderes bleiben.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop