Feedback an den Server

• Ersteller Ersteller 7hHpPicURVoesLnEba4QLiMl
  • Erstellt am Erstellt am
7

7hHpPicURVoesLnEba4QLiMl

Unregistriert
Hallo ich spiele seid mittler weile 2 Jahren auf diesem Server und ich muss dem Team ein großes LOB!! geben.Ihr kümmert euch Fabelhaft um alles RESPEKT! Dafür würdet ihr in Schulnoten von mir eine 1 bekommen.Aber im Sinne von 2bannen" sieht es meiner Meinung nach nicht so gut aus da würde ich euch persöhnlich nur eine 3 bis 4 geben da Leute manchmal einfach weggebannt werden wenn z.B im cw das ganze Gegner Team den Spieler einfach aus Just4Fun reporten und dadurch wird man einfach gebannt deshalb nur die 3-4 aber im Großen und Ganzen würde ich euch ein sehr gutes Feedback geben mit der Note 2+
LG Vince

• Like
Reaktionen: Hogi01 und Nooooaaah
Hey :)

Darüber wird sich sicher das Team freuen :)

werden wenn z.B im cw das ganze Gegner Team den Spieler einfach aus Just4Fun reporten und dadurch wird man einfach gebannt
Dies stimmt so nicht. Die Spieler werden nicht automatisch gebannt. Es wird jediglich ein Moderator benachrichtigt, der dann die verdächtigen Spieler spectatet. Sieht der Moderator dort verbotene Hilfsmittel, greift er durch und sperrt den Spieler vom Server.

MfG,
Noah c:

Hallo lieber Noah vielen Dank das du es nochmal genau erläutert hast aber manchmal fühlt es sich so an das auf einmal bei Cores cw es am Ende so ist das mein halber Clan einfach weggebrannt ist
lG Vince

Gebannt*

Hallo miiriam vielen Dank für dein Kommentar :) und deine Ansicht /Meinung (ja kann stimmen )
LG VINCE

ein wie ich finde sehr tolles Feedback für GommeHD.net!
Poste aber nächstes mal bitte deinen Thread unter: Feedback

MfG Hogi

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop