Feedback an das Gomme-Team

Eagelchen

Mitglied
22 Apr. 2017
1
1
615
24
twitter.com
Guten Tag ,

ein riesen großes Lob an das komplette Team! Der Support In Game sowohl im Forum als auch im Teamspeak ist absolut Perfekt! Man muss nicht lange auf eine informative Antwort warten, sie wird sehr ausführlich geschrieben und bei weiteren Fragen hilft das Team immer gerne weiter!

Weiter so
biggrin.png

~Eagle

Kann ich nur zustimmen,Aber bitte sag es vllt. Mal ausführlicher[Musst du nicht wär nur schöner] ^^

Weil du hast nix zu den Contents oder Developern gesagt wär ja auch mal nett das @Voymar ein Feedback bekommt ❤

LG:Verwechselt

Grüße an Voymar :)

• Like
Reaktionen: Voymar
Da kann ich mich im Generellen nur anschließen. Das Team leistet hervoragende Arbeit und bemüht sich stetig das Netzwerk zu bessern :)

MfG Marius

Ich kann dir nur zustimmen. Das Team leistete hervoragende Arbeit und bemüht sich seitig das Netzwerk zu
besser. :)

Klaus

Guten Tag ,

ein riesen großes Lob an das komplette Team! Der Support In Game sowohl im Forum als auch im Teamspeak ist absolut Perfekt! Man muss nicht lange auf eine informative Antwort warten, sie wird sehr ausführlich geschrieben und bei weiteren Fragen hilft das Team immer gerne weiter!

Weiter so
biggrin.png

~Eagle
Hübsches Lob c:
@yesitsclear und Robekh gehören, da du nichts über Mods sagtest , auch noch zu den tollen Leuten dazu :)
@BambusPandari ist auch super toll mit seinem coole Olympic Thread c:

• Like
Reaktionen: yesitsclear

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop