Hey,
ich möchte hier mal mein Feedback für das ganze Team da lassen.
Für Leute die jetzt denken, ich möchte mich einschleimen, kann ich nur ganz einfach sagen Nein.
Ich möchte mir selbst keinen Vorteil geben, wenn ich mich bei Leuten einschleime, weil ich einschleimen als eine nervige Sache finde.
So, das dazu.
Also, wieso möchte ich das Team loben?
Ich möchte das Team loben und respektieren, aus folgenden Gründen:
An das ganze Team:
An das Administratoren Team:
An das Moderations/Support Team:
An das Konzept/Content Team:
An das Development/Developer Team:
An das Forum-Moderations Team:
An das Teamspeak-Support Team:
An das Clan-Support Team:
An das Skyblock-Support Team:
Soo, ohne viel weiter rumzuschreiben, bedanke ich mich, rechtherzlich fürs Lesen und habt noch einen schönen Rest-, Tag
Mit freundlichen Grüßen,
DieSemmel
ich möchte hier mal mein Feedback für das ganze Team da lassen.
Für Leute die jetzt denken, ich möchte mich einschleimen, kann ich nur ganz einfach sagen Nein.
Ich möchte mir selbst keinen Vorteil geben, wenn ich mich bei Leuten einschleime, weil ich einschleimen als eine nervige Sache finde.
So, das dazu.
Also, wieso möchte ich das Team loben?
Ich möchte das Team loben und respektieren, aus folgenden Gründen:
An das ganze Team:
- Da ihr euch jeden Tag mehrmals die selbe Frage anhören müsst, und trotzdem so ruhig und gelassen bleibt, und immerwieder die Frage beantwortet, und ihr euch das nicht anmerken lasst, dass es auch irgendwann gut ist
- Ihr euch jeden Tag, mehrmals anhören müsst, dass euer AntiCheat so "Scheiße" wäre, obwohl es das in meinen Augen garnicht ist, klar wird man manchmal zurück gebuggt, aber das ist ein Fehler, und dieser kommt von Menschen, und jeder Mensch macht mal im Leben einen Fehler, also von daher seh ich das garnicht kritisch o. ä.
- Ihr euch jeden Tag (evtl.) beleidigen anhören müsst, ihr sie dann einfach wegmutet, und die Sache schnell vergesst, denn Beleidigungen sollte man nicht ernst sehen, da es einfach so unnötig und nicht nachvollziehbar ist, vorallem weil man euch nicht kennt
- Und natürlich, dass ihr mehrere Stunden freiwillig Zeit vom euren Leben abgebt, nur um hier tätig sein zu können, das ist schon eine echt krasse Sache
An das Administratoren Team:
- Dass ihr jeden Tag das beste gebt, um das Netzwerk am laufen zu halten, viele unterschätzen dies, und ich denke, dass es eine sehr große Sache ist, und man die sehr respektieren und schätzen sollte
An das Moderations/Support Team:
- Ihr berarbeitet jeden Tag, mehrere Stunden, Entbannungsanträge, Reports, beantwortet sowohl hier im Forum als auch In-Game viele Fragen, und genau das sollte man Wert schätzen
- Ihr lasst euch Kritik anhören, sowohl positive als auch negative, und bleibt meistens, immer guter Dinge dabei
An das Konzept/Content Team:
- Ihr lasst euch gute Ideen einfallen, und diese, werden dann auch gutmöglichst umgesetzt
- Ihr macht viel mit der Community, also ihr nehmt auch deren Vorschläge und setzt diese um
An das Development/Developer Team:
- Ihr schuftet, arbeitet oder programmiert jeden Tag aufs neue, super gute Dinge, sei es Spielmodie, Interne Tools o. ä.
- Ihr seit meiner Meinung nach, eins der besten Developer Team
An das Forum-Moderations Team:
- Ich weiß echt nicht was ich zu euch sagen kann, ihr macht echt eine super Spitze arbeit hier im Forum, kann ich nur wiederspiegeln
An das Teamspeak-Support Team:
- Genau so wie bei den Forum-Moderatoren, ihr macht ein super Job, ihr haltet den Teamspeak am laufen, bestraft Regel-Brecher und beantwortet dort auch viele, auch meist wiederholende, Fragen
An das Clan-Support Team:
- Ihr leistet eine spezielle, besondere und super Arbeit, ihr begleitet das ganze Clan-Gedöns, und ich denke, dass ist weit aus mehr, als nur Clansperren zu verhängen, verkürzen oder zu entfernen, und das ist dann auch echt eine Menge Arbeit
An das Skyblock-Support Team:
- Obwohl ich kaum Skyblock spiele, leistet ihr, denk ich auch, eine super Arbeit, ihr steckt sehr viel Zeit in Skyblock, obwohl es nach der Zeit langweilig werden kann, ihr habt, meiner Meinung nach, einer der langweiligsten Aufgaben, denn für mich ist SB schon ausgerottet
Soo, ohne viel weiter rumzuschreiben, bedanke ich mich, rechtherzlich fürs Lesen und habt noch einen schönen Rest-, Tag
Mit freundlichen Grüßen,
DieSemmel