Feedback an andere User

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

salzstange23

Premium
21 Nov. 2016
465
825
980
Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen wie oft es zu TTT immer wieder die selben Threads gibt: sei es im Feedbackforum oder auch in Ideen und Vorschläge. Ich sehe eigentlich immer nur folgendes: Randomkiller werden meistens nicht genannt, so etwas wie TTT-Staffs, oder Sonderrechte für Top Ten Spieler in TTT gegen Randomkiller.
Ich frage mich dabei nur zwei Dinge:
1. Wieso gibt es immer wieder Threads mit gleichen/ ähnlichen Inhalten?
2. Kennt ihr die exakte Teaminterne Definition des Randomkillings?
Und eine letzte Anmerkung: Es wird sich immer wieder beschwert, dass Reports Ewigkeiten nicht bearbeitet werden. Dazu wollte ich auch mal meinen Senf geben: Meine Reports werden meist innerhalb einer Stunde bearbeitet. Das reicht doch?! Ich meine ist ein Report erfolgreich so ist die Strafe ja mehrere Tage. Somit fruchtet auch das Argument,welches besagt, dass Randomkiller nicht ausreichend bekämpft würden, nicht.
Ich verstehe somit die meiste Kritik hier nicht!

Hey, :D

Jo, ich schließe mich der Meinung an.
Wir können als User die teaminternen Regelsätze - also was genau Randomkilling ist und was nicht - nicht kennen und es wird daher viel zu viel als Randomkilling abgestempelt. Daher beschweren sich auch entsprechend viele Spieler total unbegründet. Vieles, was man hier im Forum sieht, sind halt einfach nur Falschkills.
Allgemein ist es so, dass es tatsächlich zu viele Threads gibt - besonders im TTT Bereich - in denen die Arbeit der Guardian-Staffs kleingeredet wird. Ich für meinen Teil meine, dass die Bearbeitungsgeschwindigkeit der Reports wieder zugenommen hat und das soll was heißen bei nur so wenigen Teammitgliedern.

Mein Vorschlag an die Community wäre mal, weniger unnötige Themen zu öffnen. Ich meine, damals war das doch auch nicht so? Das ganze hat erst vor kurzem angefangen und ich habe keine Ahnung wieso...

Selbst wenn es mit deinen reports einen Tag dauern würde, würde es meiner Meinung nach reichen einfach weil von uns niemand weiß wie viele Leute reportet werden weder noch wissen wir wie viele von den reports wirklich gebannt werden.
Habe mal was von über 400 offenen Reports gehört (gestern Abend) also absolut verständlich

Die Definition von Randomkilling liegt doch klar auf der Hand und ist nicht „Teamintern“!
Um das zu widerlegen, stütze ich mich auf ein Zitat von Robekh: "Den Umkehrschluss, dass alles direkt Randomkilling ist, was nicht der öffentlichen Definition entspricht, kann man natürlich nicht ziehen." Diese Annahme wäre also falsch @ImTxm.
Es gibt daher sehrwohl teaminterne Regeln.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Die Richtlinien hier im Forum sagen dem Leser nur, wie er sich zu verhalten hat.
Es bedeutet nicht, dass man ein Randomkiller ist, nur weil man sich nicht exakt an diese Richtlinien hält. Es sind nur Richtlinien.

EDIT:
Habe mich aber schon mit dem ein oder anderen Teammitglied drüber unterhalten, und mir die genaue Definition erläutern lassen.
Na da bin ich ja gespannt.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO und Mxik
Ich meine ist ein Report erfolgreich so ist die Strafe ja mehrere Tage. Somit fruchtet auch das Argument,welches besagt, dass Randomkiller nicht ausreichend bekämpft würden, nicht.
Ich verstehe somit die meiste Kritik hier nicht!

Ja, wenn denn der Report erfolgreich ist. Wenn man das immer nachkontrolliert mit /party invite bzw falls offline /friend add, merkt man dass gefühlt 90% der Reports nicht erfolgreich sind. Deshalb gibt es Kritik.

• Like
Reaktionen: Minigamer42
Ich sehe eher das Problem, dass jeder, der gekillt wird, immer gleich denjenigen, von dem er gekillt wird als Randomkiller reportet. Und (da kann ich aus eigener Erfahrung sprechen) dann geht es jetzt schon so weit, dass zu viele zu Unrecht gebannt werden. Ich habe gar keine Lust mehr, TTT zu spielen, weil ich damit rechnen muss, dass ich nach ein paar Runden sowieso wieder als Randomkiller abgestempelt und gebannt werde, obwohl ich halt mal jemanden falsch kille, da er sich wie ein Traitor verhält. Letztendlich hat keiner mehr Spaß an TTT: die einen killen wirklich random, die Anderen verhalten sich wie Traitor und sorgen dafür, dass wiederum Andere gebannt werden. In diesem Spielmodus geht es doch nur noch darum, nicht von irgendjemanden random gekillt zu werden und darauf aufzupassen, selbst nicht wie solch einer dazustehen.

Ich sehe eher das Problem, dass jeder, der gekillt wird, immer gleich denjenigen, von dem er gekillt wird als Randomkiller reportet. Und (da kann ich aus eigener Erfahrung sprechen) dann geht es jetzt schon so weit, dass zu viele zu Unrecht gebannt werden. Ich habe gar keine Lust mehr, TTT zu spielen, weil ich damit rechnen muss, dass ich nach ein paar Runden sowieso wieder als Randomkiller abgestempelt und gebannt werde, obwohl ich halt mal jemanden falsch kille, da er sich wie ein Traitor verhält. Letztendlich hat keiner mehr Spaß an TTT: die einen killen wirklich random, die Anderen verhalten sich wie Traitor und sorgen dafür, dass wiederum Andere gebannt werden. In diesem Spielmodus geht es doch nur noch darum, nicht von irgendjemanden random gekillt zu werden und darauf aufzupassen, selbst nicht wie solch einer dazustehen.
Du darfst niemanden töten, nur weil er sich "wie ein Traitor verhält", was auch immer das heißen mag. Du brauchst eindeutige Beweise, daher gehe ich davon aus, dass die Bans, von denen du hier sprichst, zurecht waren.

Deinem Argument muss ich jedoch zustimmen. TTT ist durch diese Regelungen regelrecht verseucht worden und es ist unmöglich normal zu spielen bei jeder Aktion einen Ban zu riskieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop