Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen wie oft es zu TTT immer wieder die selben Threads gibt: sei es im Feedbackforum oder auch in Ideen und Vorschläge. Ich sehe eigentlich immer nur folgendes: Randomkiller werden meistens nicht genannt, so etwas wie TTT-Staffs, oder Sonderrechte für Top Ten Spieler in TTT gegen Randomkiller.
Ich frage mich dabei nur zwei Dinge:
1. Wieso gibt es immer wieder Threads mit gleichen/ ähnlichen Inhalten?
2. Kennt ihr die exakte Teaminterne Definition des Randomkillings?
Und eine letzte Anmerkung: Es wird sich immer wieder beschwert, dass Reports Ewigkeiten nicht bearbeitet werden. Dazu wollte ich auch mal meinen Senf geben: Meine Reports werden meist innerhalb einer Stunde bearbeitet. Das reicht doch?! Ich meine ist ein Report erfolgreich so ist die Strafe ja mehrere Tage. Somit fruchtet auch das Argument,welches besagt, dass Randomkiller nicht ausreichend bekämpft würden, nicht.
Ich verstehe somit die meiste Kritik hier nicht!
Ich frage mich dabei nur zwei Dinge:
1. Wieso gibt es immer wieder Threads mit gleichen/ ähnlichen Inhalten?
2. Kennt ihr die exakte Teaminterne Definition des Randomkillings?
Und eine letzte Anmerkung: Es wird sich immer wieder beschwert, dass Reports Ewigkeiten nicht bearbeitet werden. Dazu wollte ich auch mal meinen Senf geben: Meine Reports werden meist innerhalb einer Stunde bearbeitet. Das reicht doch?! Ich meine ist ein Report erfolgreich so ist die Strafe ja mehrere Tage. Somit fruchtet auch das Argument,welches besagt, dass Randomkiller nicht ausreichend bekämpft würden, nicht.
Ich verstehe somit die meiste Kritik hier nicht!