Feedback 1.9

d0miniikVII

Mitglied
3 Dez. 2015
3
4
223
Ich finde man sollte die 1.9 auch auf Servern die 1.9 sein lassen und nicht alles verändern, es kann ja nicht sein das man später in der 2.0, 2.1, ... immernoch mit den Featuren der 1.8 spielt, nur weil sich die am besten durchsätzen un schon lange Zeit bestehen.
Ich denke PVP ist das Kämpfen unter verschiendenen Bedingungen.
Ja, die 1.9 ist ein Survival-Update aber die 1.9 soll auch etwas neues auch in PVP bringen.
MLGs... Zum Beispiel ,dass der MLG-BoatGlide nicht mehr funktioniert ist schade, aber die Spieler werden sich neue MLGs ausdenken und ausprobieren.
Cooldown...der Cooldown wurde zum testen gerade entfernt aber die Steinaxt ist somit die stärkste Waffe, da brauch man in SkyWars keine Diamanten mehr finden sondern muss nur jemerlich Stein farmen.
Der Cooldown soll der Gegensatz zum neune Attackdamage der Tools sein.
Wegschieben anderer Spieler...Auch das ist eine neue Herausvorderung z.B
. beim Eaglen.
Da ist es doch einfacher die Elydra und andere Dinge aus der 1.9 in die 1.8 zu holen als die 1.8 in die ganzen neuen Versionen...
Es gibt immerwieder neue Versionen um Abwechslung zu schaffen, um die Spieler mit neuen Herausvorderungen zu konfrontieren, die sie schaffen müssen.
Auf den Servern soll es gefälligst nicht anders sein und es werden in den nächsten Wochen/Monaten/Jahren so viele neue Spielmodies entstehen, aber das kann nicht passieren wenn die Server auf dem System der 1.8 laufen.
Erst mit den 1.9 Featuren wird die 1.9 kommt die Neune Version und man soll dieses (besondere) Erlebnis auch mit Freunden im Multiplayer spielen können.

Es gibt Kleinigkeinten die man ändern sollte z.B. der Regenerierungsschub beim essen...Kleingkeiten die die 1.9 nicht großartig verändern...

Bitte GommeHD-Server-Team überllegt euch alles neuen und alten Featuren gut und entscheident nicht voreilig...

Der CoolDown sowie das Wegschubsen der Gegner und vorallem das Ungleichverteilte AttackDamage sollte unbedingt entfernt werden sonst hat PvP keinen Sinn und mindestens 30% würden Quitten wenn nicht sogar mehr...

LG ImRetox

• Like
Reaktionen: TheKuhdorfLP
Der CoolDown sowie das Wegschubsen der Gegner und vorallem das Ungleichverteilte AttackDamage sollte unbedingt entfernt werden sonst hat PvP keinen Sinn und mindestens 30% würden Quitten wenn nicht sogar mehr...

LG ImRetox
Ich glaube, dass das so nicht ganz stimmt. Ich nehme an, dass genau wie in der 1.8 fast keine Spieler "verloren" gehen. Genau den selben Satz habe ich bereits bei dem Versionswechsel zur 1.8 gelesen. :D :D

• Like
Reaktionen: MCGermanyFan
Der CoolDown sowie das Wegschubsen der Gegner und vorallem das Ungleichverteilte AttackDamage sollte unbedingt entfernt werden sonst hat PvP keinen Sinn
PVP hat genauso viel Sinn wie vorher.

und mindestens 30% würden Quitten wenn nicht sogar mehr...
Gut, dann werfe ich auch mal mit Zahlen um mich rum.
Laut dir werden also 30% quitten, wenn er updatet? Das heißt dann so viel wie das 70% quitten, wenn er nicht updatet.
Woher ich die Zahl habe? Keine Ahnung, ihr holt euch die ja auch immer irgendwo her, ohne das Ihr dafür irgendwelche Beweise habt.

• Like
Reaktionen: MCGermanyFan

LG ImRetox
Gerade durch den Cooldown ist der Angriffsschaden extrem gut verteilt. Und wegschubsen ist doch lustig...
Und dürfte ich fragen aus welcher Umfrage du die Prozentzahlen hast?

Wegschubsen ist das Beste :D Gerade in Bedwars ist das erstklassig, klar der Cooldown ist nicht so das Wahre und das Schild hätte man besser oder anders integrieren können.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop