Feed The Beast Trident Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JBin

Mitglied
30 Dez. 2015
457
2.731
1.080
635790755113766124.jpeg

Moin,
Ich plane derzeit ein kleines FTB Projekt.
Dafür suche ich noch Teilnehmer. Es ist ja ganz allgemein bekannt, dass nur noch wenige Minecraft spielen. Ich hoffe trotzdem, dass so ein Projekt zustande kommen kann um die alten Zeiten noch einmal aufleben zu lassen.

|----> Infos
Start des Projekts: Voraussichtlich am 3. November 2018
3 Teams a 2-4 Personen (Je nachdem, wie viele sich bewerben)
Modpack: FTB Trident Version 1.2
Teamspeak wäre sehr vorteilhaft
TS IP: RGBecke.teamspeak.de
Discord Link zum Projekt: https://discord.gg/Y9kPmB

|----> Wie kann ich teilnehmen?
Bewirb dich unter diesem Post:
Dein Name:
Dein MC Name:
Dein Alter:
Hast du TS?:
Hast du Erfahrung mit FTB, wenn ja wie viel?:
Stimmst du dem Regelwerk zu?:

Wenn ihr euch als Gruppe bewerben wollt, hier das Template.
Name und Alter Person 1:
Mc Name und FTB Trident Erfahrung Person 1:
Name und Alter Person 2:
Mc Name und FTB Trident Erfahrung Person 2:
Name und Alter Person 3:
Mc Name und FTB Trident Erfahrung Person 3:
Name und Alter Person 4:
Mc Name und FTB Trident Erfahrung Person 4:
Team Name:
Ts vorhanden:?
Stimmst du/ihr dem Regelwerk zu?:

|----> Regeln und Ablauf
Das Team, welches überlebt, gewinnt das Projekt. Jedes Team hat 10 (bei 2 Pers. pro Team) bzw. 15 Leben (bei 3 Pers. pro Team).
Ein Bündnis zwischen 2 Teams ist verboten.
Kampfsituation
Sollte z.Bsp. Team A Team B angreifen darf dem Team C nicht in den Kampf eingreifen (Es sei denn, sie werden selbst angegriffen).
Wenn z.bsp Team A Team B besiegt hat, hat Team A die Möglichkeit 3 Stacks beliebiger Materialien aus dem Me-System von Team B zu nehmen.
Anschließend ist der Kamp beendet. Danach hat das angegriffene Team für 10 Stunden einen Schild, das Team, welches gewonnen hat, für 4 Stunden einen Schild.
Alle ausgetragenen Kämpfe müssen hier geteilt werden. Ebenso wie viele Leben das eigene und das andere Team verloren haben.
Damit es später keine Streitereien gibt, möchte ich euch bitten die Zeit, die ihr auf dem Server seid aufzunehmen. Dies müssen nicht alle Personen aus einem Team tun, aber mindestens eine wäre sehr schön.
Bomben dürfen nicht in den feindlichen Basen platziert werden.

Wann dürfen Teams sich angreifen:
Ein anderes Team darf nur angegriffen werden, wenn in diesem 2 gleich viele User online sind.
(Folgende Kämpfe sind auch erlaubt; bei 3 Spielern pro Team 2vs3, 3vs3, bei 4 Spielern pro Team 3vs4 4vs4)

Damit das Ganze realistisch ist hier noch einige Regeln:
Es ist erlaubt, die feindliche Basis mit Helis, Panzer und Jets etc zu bombardieren.
Es ist verboten, sich mit einer Spitzhacke Axt oder Schaufel durch die Wand, durch den Boden oder von oben in die Basis zu bauen.
Ein Kampf zweier Teams endet immer dann, wenn alle Personen aus einem Team tot sind. Sollte ein Spieler getötet worden sein darf er seinen Teamkameraden nicht mehr helfen.

|----> Zusätzliches

Diese Regeln sind noch nicht komplett und werden bis zum Start des Projekts noch vervollständigt.
Es wird an bestimmten Wochenenden noch Events geben.

Teamliste:
(10/12) Personen

Name | Forum | FTB Kenntnisse
Viel Erfahrung (5)
Jan | @JustLuck Viel
Dustin | @Platingold Viel
Sören | @Pearman Viel
Lasse | @DerLux Viel
Tobi | @Tobiiiii Viel
Normale Erfahrung (1)
Sultahid | SultahidHD | Normal
Wenig Erfahrung (4)
Julian | @JBin Wenig
Kai | @QD-F9zWfW5syq1lJ6GnGKEDr | Wenig
Emilio | @STERNTENDO | Wenig

WICHTIG! Diesess Projekt dient der Unterhaltung und nicht nur zum zer-bomben der anderen Basen. Also ist es auch nicht schlimm, wenn mal für ein paar Tage kein Krieg geführt wird, sondern sich anderen Dingen gewidmet wird. (Farming, Base ausbauen (verschönern etc.), neue Sachen erforschen...)

Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen.
Dieses Projekt funktioniert nur, wenn ich den Teilnehmern vertrauen kann und diese sich an die Regeln halten.
VG
~JBin

Shaders Mod:
https://shadersmod.net/version-1-7-10/
ACHTUNG! Es funktioniert nicht jeder Shader, die SEUS v10.1 Shader funktionieren:
https://www.minecraftforum.net/foru...c-ethers-unbelievable-shaders-compatible-with

Optifine:
https://optifine.net/adloadx?f=OptiFine_1.7.10_HD_U_D3.jar
Ich hab bis jetzt nur die Optifine Version 1.7.10_HD_U_D3.jar getestet, die funktioniert.

Es gibt wzar FTB Trident Version 1.4, wir spielen aber mit 1.2
Kurz zur Erklärung, wie ihr die installiert (Im Twitch Launcher).
Wenn ihr euch FTB Trident über den Twitch Launcher installiert (gebt "FTB Trident" als Suchbegriff ein, solltes Probleme geben) wird euch automatisch die Version 1.4 installiert. Diese müsst ihr nun ändern.
MODS -> Rechtsklick auf FTB -> Profil anzeigen
screenshot_29.jpg

Dann auf Versionen
screenshot_30.jpg

Hier wählt ihr dann 1.2.0 aus.
screenshot_31.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Du kennst mich, war beim letzten Projekt dabei oder so. Muss ich mich dann noch bewerben?

• Like
Reaktionen: JBin
Dein Name: Jan
Dein MC Name: JustLuck
Dein Alter: 16
Hast du TS?: Ja
Hast du Erfahrung mit FTB, wenn ja wie viel?: Hab viel Erfahrung in FTB
Stimmst du dem Regelwerk zu?: Ja

• Like
Dein Name: Dustin
Dein MC Name: Platingold
Dein Alter: 14
Hast du Erfahrung mit FTB, wenn ja wie viel?: Zu viel

• Like
Dein Name: Sören
Dein MC Name: Pearman
Dein Alter: 19
Hast du Erfahrung mit FTB, wenn ja wie viel?: Bei älteren Modversionen sehr viel Erfahrung

• Like
Dein Name: Jan
Dein MC Name: JustLuck
Dein Alter: 16
Hast du Erfahrung mit FTB, wenn ja wie viel?: Hab viel Erfahrung in FTB
Dabei
Dein Name: Dustin
Dein MC Name: Platingold
Hast du Erfahrung mit FTB, wenn ja wie viel?: Zu viel
Dabei
Dein Name: Sören
Dein MC Name: Pearman
Dein Alter: 19
Hast du Erfahrung mit FTB, wenn ja wie viel?: Bei älteren Modversionen sehr viel Erfahrung
Dabei

Wegen dem Teams müssen wir noch gucken, werde euch Bescheid sagen. Falls ihr Teamwünsche habt, sagt Bescheid.

Dein Name: Tobi
Dein MC Name: Tobiiiii
Dein Alter: 13
Hast du Erfahrung mit FTB, wenn ja wie viel?: Ja, ziemlich viel

• Like
Dein Name: Lasse
Dein MC Name: DerLux
Dein Alter: 17
Hast du Erfahrung mit FTB, wenn ja wie viel?: Sehr viel, vorallem FTB Infinity bzw. Direwolf
Eingetragen
Dein Name: Tobi
Dein MC Name: Tobiiiii
Dein Alter: 13
Hast du Erfahrung mit FTB, wenn ja wie viel?: Ja, ziemlich viel
Eingetragen

Ich würde, wenns geht, auch mit zu Platingold und JustLuck ins Team.
Hab ich mir notiert. Kann nicht versprechen, dass das klappt, da wir derzeit nicht genug Leute sind, zudem sollten die Teams vom FTB Kenntnis Stand her relativ ausgeglichen sein.
Ideal wäre es, wenn wir noch 3 Teilnehmer finden mit wenig, normal und viel Kenntniss. Dann könnte man die Teams bestens sortieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: JustLuck und Pearman
Hab ich mir notiert. Kann nicht versprechen, dass das klappt, da wir derzeit nicht genug Leute sind, zudem sollten die Teams vom FTB Kenntnis Stand her relativ ausgeglichen sein.
Ideal wäre es, wenn wir noch 3 Teilnehmer finden mit wenig, normal und viel Kenntniss. Dann könnte man die Teams bestens sortieren.
Könnte einen Freund fragen der würde vielleicht mitmachen. Der hat aber keinen Forum Account. Ist das schlimm?

• Like
Könnte einen Freund fragen der würde vielleicht mitmachen. Der hat aber keinen Forum Account. Ist das schlimm?
Nein, der soll dann einfach auf den Discord joinen, falls er Lust hat. Hauptsache wir bekommen noch Teilnehmer.

@Pearman @Tobiiiii wenn ihr wollt, könnt ihr schon dem Discord beitreten. Wichtige Ankündigung werde ich dort machen.

Ob das Projekt am Samstag stattfindet, kann ich noch nicht sagen. Uns fehlen für einen idealen Wettkampf derzeit noch drei Leute, zudem kann es sein dass ein Teilnehmer noch absagt. Das Projekt wird definitiv noch stattfinden, nur ob der Start am nächsten Wochenende ist, bleibt abzuwarten.

Leider fehlen uns immernoch Teilnehmer.... ich freue mich über jeden neuen Teilnehmer :D

Zuletzt bearbeitet:
Es werden noch 2 Teilnehmer gesucht! Falls ihr also Lust auf ein FTP Projekt habt bewerbt euch! Ob ihr Erfahrung habt oder nicht spielt keine Rolle.

Dein Name: Emilio
Dein MC Name: STERNTENDO
Hast du Erfahrung mit FTB, wenn ja wie viel?: Im Prinzip 0 ; seit langem nicht mehr gespielt

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop