FTB Trident
Hallo und Wilkommen zum Feed The Beast Trident Projekt !
Wir haben vor (@Meisterschmied und Ich) ein großes FTB Projekt zu machen !
Dies wird so ähnlich ablaufen wie Minecraft Clash !
Genaueres dazu unten !
Infos:
Das Turnier startet am 4.Juni 2016,die Anmeldephase endet vorraussichtlich am 2. Juni 2016 !
Außerdem solltet ihr euch etwas mit dem Modpack auskennen und einen leistungsstarken PC haben. (Das Modpack ist sehr FPS Lastig, wir empfehlen einen Prozessor mit min. 2.7 GHz, einen Arbeitsspeicher mit 8GB und einer Graffikkarte mit min. 1 GB GDDR5)
Pro Team spielen 4 Leute !
Es wird zwischen 3 und 6 Teams geben, je nachdem, wie viele mitmachen möchten !
Wichitge Info an alle, die Preise für einen FTB Server sind gestiegen, dass heißt, jeder der noch etwas Geld auf seinem "Nitrado Account" hat, kann diese gerne hierhin Spenden ! Falls einer ne PSC über hat, nehme ich diese auch sehr gerne
Hallo und Wilkommen zum Feed The Beast Trident Projekt !
Wir haben vor (@Meisterschmied und Ich) ein großes FTB Projekt zu machen !
Dies wird so ähnlich ablaufen wie Minecraft Clash !
Genaueres dazu unten !
Infos:
Das Turnier startet am 4.Juni 2016,die Anmeldephase endet vorraussichtlich am 2. Juni 2016 !
Außerdem solltet ihr euch etwas mit dem Modpack auskennen und einen leistungsstarken PC haben. (Das Modpack ist sehr FPS Lastig, wir empfehlen einen Prozessor mit min. 2.7 GHz, einen Arbeitsspeicher mit 8GB und einer Graffikkarte mit min. 1 GB GDDR5)
Pro Team spielen 4 Leute !
Es wird zwischen 3 und 6 Teams geben, je nachdem, wie viele mitmachen möchten !
Wichitge Info an alle, die Preise für einen FTB Server sind gestiegen, dass heißt, jeder der noch etwas Geld auf seinem "Nitrado Account" hat, kann diese gerne hierhin Spenden ! Falls einer ne PSC über hat, nehme ich diese auch sehr gerne
- Für Teams=
MC-Name der Teammitglieder:
Skypename des Anführer des "Anführers:
Skypename des Anführer des "Anführers:
- Für einzelne Personen=
Dein Skype Name:
Für alle Leute, die sich einzlend bewerben, wird dann ausgelost, in Welches Team sie kommen! (Man kann sich auch als Team zu dritt bewerben zb. ! Zu zweit ist ebenfals möglich!
Für alle Leute, die sich einzlend bewerben, wird dann ausgelost, in Welches Team sie kommen! (Man kann sich auch als Team zu dritt bewerben zb. ! Zu zweit ist ebenfals möglich!
Regeln/Infos zum "Spiel" selbst !
Die Regeln werden ständig erneuert, dass heißt nicht, das ihr jeden Tag die Regeln nachgucken müsst, aber kurz vor dem Start dieses Projekts bitte noch einmal lesen ! Kommen wir nun zu den Regeln...
-Jeder Spieler darf max. von Montag bis Donnerstag 1-2 Stunden auf dem Server sein ! Daher, dass ich die Server Konsole unter mir habe, kann ich dies genau nachvollziehen, wer seine Zeit überzieht ! (Wenn mal 5 Minuten überzogen werden, ist das nicht schlimm, aber länger sollte es nicht werden !
Jeder Spieler darf von Freitag bis Sonntag 1-3 Stunden auf den Server !
Sollte ein Spieler seine Zeit überziehen, gibt es für das Team ein DQ ! Bei 2 DQ's gibt es einen Ban (Ausschluss), aus dem Projekt !
-Die Base/Landschaft griefen ist strengstens Verboten und wird mit einem sofortigem Ban bestraft !
-Das Kisten/ME-System luten der anderen Teams, ist auch verboten !!
-Die feindlichen Basen dürfen NUR angegriffen werden, wenn min. 2 Leute (aus dem Team, das angegriffen werden soll!) online sind !
-Es wird am Wochenende sogennante Events geben, so ähnlich wie bei "Minecraft Clash".
-Jedes Team hat 15 Leben, wenn eine Person aus einem Team stirbt, gibt dies ein Team Leben Abzug ! (Tode durch Fallschaden, Lava, Monster etc. zählen nicht !)
-Sollte (als Beispiel) Team Grün Team Gelb angreifen, ist es selbstverständlich erlaubt mit einem Jet/Hubschrauber etc. anzugreifen ! Das Bombardieren/schießen ist dann natürlich auch erlaubt !
-Wenn ein Team, ein Team Leben Abzug bekommt, hat das Team für 12 Stunden Schutz, dass heißt das Team darf in der Zeit nicht angegriffen werden !
Teams:
Team "Weapon Tactics"
-ShirleyLikesBW
-Ghostfighter_HD
-Meisterschmied
-Drevilfy
Team "#Acuse"
_Fakiie
-JustLuck
-Dr3amGh0st
-Platingold
Team "#DeinStroh"