Moin,
Ich plane derzeit das nächste FTB Projekt.
Dafür suche ich noch Teilnehmer.
|----> Infos
Start des Projekts: 15 oder 16 Juli
3 Teams a 3-4 Personen (Je nachdem, wie viele sich bewerben)
Modpack: FTB Trident
Teamspeak ist Pflicht
3 Teams a 3-4 Personen (Je nachdem, wie viele sich bewerben)
Modpack: FTB Trident
Teamspeak ist Pflicht
|----> Wie kann ich teilnehmen?
Bewirb dich unter diesem Post:
Wenn ihr euch als Gruppe bewerben wollt, hier das Template. (Wenn ihr nur 2/3 Leute seid, könnt ihr euch trotzdem als Gruppe bewerben.)
Schreibt bitte, egal bei welcher Art der Bewerbung, noch dazu, ob ihr zu dem Zeitpunkt schon Ferien habt. Wie lange ihr noch Ferien habt ist irrelevant.
|----> Regeln und AblaufDein Name:
Dein MC Name:
Dein Alter:
Hast du TS?:
Hast du Erfahrung mit FTB, wenn ja wie viel?:
Stimmst du dem Regelwerk zu?:
Dein MC Name:
Dein Alter:
Hast du TS?:
Hast du Erfahrung mit FTB, wenn ja wie viel?:
Stimmst du dem Regelwerk zu?:
Wenn ihr euch als Gruppe bewerben wollt, hier das Template. (Wenn ihr nur 2/3 Leute seid, könnt ihr euch trotzdem als Gruppe bewerben.)
Name und Alter Person 1:
Mc Name und FTB Trident Erfahrung Person 1:
Name und Alter Person 2:
Mc Name und FTB Trident Erfahrung Person 2:
Name und Alter Person 3:
Mc Name und FTB Trident Erfahrung Person 3:
Name und Alter Person 4:
Mc Name und FTB Trident Erfahrung Person 4:
Team Name:
Ts vorhanden:?
Stimmst du/ihr dem Regelwerk zu?:
Mc Name und FTB Trident Erfahrung Person 1:
Name und Alter Person 2:
Mc Name und FTB Trident Erfahrung Person 2:
Name und Alter Person 3:
Mc Name und FTB Trident Erfahrung Person 3:
Name und Alter Person 4:
Mc Name und FTB Trident Erfahrung Person 4:
Team Name:
Ts vorhanden:?
Stimmst du/ihr dem Regelwerk zu?:
Das Team, welches überlebt, gewinnt das Projekt. Jedes Team hat 14 (bei 3 Pers. pro Team) bzw. 18 Leben (bei 4 Pers. pro Team).
Es ist verboten sich gegen ein Team zu verbünden.
Sollte ein z.Bsp. Team A Team B angreifen, hat Team C die Füße still zu halten. (Es sei denn, sie werden selbst angegriffen).
Wenn z.bsp Team A Team B besiegt hat, hat Team A die Möglichkeit 3 Stacks beliebiger Materialien aus dem Me System von Team B zu nehmen.
Anschließend ist der Kamp beendet. Danach hat das Angegriffene Team für 10 Stunden einen Schild, das Team, welches gewonnen hat, für 4 Stunden einen Schild.
Alle ausgetragenen Kämpfe müssen hier geteilt werden. Ebenso wie viele Leben das eigene und das andere Team verloren haben.
Damit es später keine Streitereien gibt, möchte ich euch bitten die Zeit wo er auf dem Server seid aufzunehmen. Bitte mit Stimme.
Ein anderes Team darf nur angegriffen werden, wenn das andere Team max. 1 Person weniger online ist.
(Folgende Kämpfe sind erlaubt; bei 3 Spielern pro Team 2vs.3 3.vs3, umgekehrt natürlich auch, bei 4 Spielern pro Team 3vs.4 4vs.4, auch hier geht auch wieder umgekehrt.)
Damit das Ganze realistisch ist hier noch einige Regeln:
Es ist erlaubt, die feindliche Basis mit Helis, Panzer und Jets etc zu bombardieren.
Es ist verboten, sich mit einer Spitzhacke Axt oder Schaufel durch die Wand, durch den Boden oder von oben in die Basis zu bauen. Solltet ihr es also mit eurem Heli nicht schaffen die Eingangstür zu zersprengen, müsst ihr wohl oder übel die Geheimtür finden. Ihr solltet ihr einen Kampf allerdings gewonnen haben dürft ihr euch durch die Wand bauen.
Ein Kampf zweier Teams endet immer dann, wenn alle Personen aus einem Team tot sind. Sollte ein Spieler getötet worden sein darf er seinen Teamkameraden nicht mehr helfen.
Es ist verboten sich gegen ein Team zu verbünden.
Sollte ein z.Bsp. Team A Team B angreifen, hat Team C die Füße still zu halten. (Es sei denn, sie werden selbst angegriffen).
Wenn z.bsp Team A Team B besiegt hat, hat Team A die Möglichkeit 3 Stacks beliebiger Materialien aus dem Me System von Team B zu nehmen.
Anschließend ist der Kamp beendet. Danach hat das Angegriffene Team für 10 Stunden einen Schild, das Team, welches gewonnen hat, für 4 Stunden einen Schild.
Alle ausgetragenen Kämpfe müssen hier geteilt werden. Ebenso wie viele Leben das eigene und das andere Team verloren haben.
Damit es später keine Streitereien gibt, möchte ich euch bitten die Zeit wo er auf dem Server seid aufzunehmen. Bitte mit Stimme.
Ein anderes Team darf nur angegriffen werden, wenn das andere Team max. 1 Person weniger online ist.
(Folgende Kämpfe sind erlaubt; bei 3 Spielern pro Team 2vs.3 3.vs3, umgekehrt natürlich auch, bei 4 Spielern pro Team 3vs.4 4vs.4, auch hier geht auch wieder umgekehrt.)
Damit das Ganze realistisch ist hier noch einige Regeln:
Es ist erlaubt, die feindliche Basis mit Helis, Panzer und Jets etc zu bombardieren.
Es ist verboten, sich mit einer Spitzhacke Axt oder Schaufel durch die Wand, durch den Boden oder von oben in die Basis zu bauen. Solltet ihr es also mit eurem Heli nicht schaffen die Eingangstür zu zersprengen, müsst ihr wohl oder übel die Geheimtür finden. Ihr solltet ihr einen Kampf allerdings gewonnen haben dürft ihr euch durch die Wand bauen.
Ein Kampf zweier Teams endet immer dann, wenn alle Personen aus einem Team tot sind. Sollte ein Spieler getötet worden sein darf er seinen Teamkameraden nicht mehr helfen.
|----> Zusätzliches
Diese Regeln sind noch nicht komplett und werden bis zum Start des Projekts noch vervollständigt.
Es wird an bestimmten Wochenenden noch Events geben.
Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen.Es wird an bestimmten Wochenenden noch Events geben.
Daher, dass dieses Projekt auch sehr viel aus Vertrauen besteht, werden Personen, die ich schon ein wenig kenne, bevorzugt.
Und makiere ich noch einige Leute, ja diesem Projekt vielleicht Interesse hätten ( um mit dem dicken Schaf in ein Team möchten
|----> Teams
"Wolle" Team
-EinWildesShirley | Julian
-Blocker Chris | Chris
-JustLuck | Jan
-Platingold
Zuletzt bearbeitet: