Feature-Update für die Lobby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jensible

Supremium
1 Jan. 2017
22
16
578
24
Ich persönlich finde, dass das Update mega genial ist. Und ich verstehe auch, dass die Supremium-Spieler belohnt werden sollen und auch was geliefert bekommen sollen für ihr Geld. Was ich aber schade finde, dass Premium-Spieler keine neuen Updates für ihren Rang bekommen. Zum Beispiel beim farbigen GG vielleicht 3 der Farben für Premis und für Supremis alle. Aber an sich ein wirklich gelungenes Update und ich wünsche alles Supremis viel Spaß mit den neuen Features :D
 
  • Like
Reaktionen: Verliebte und thepn

elProfesseur

Mitglied
28 Juni 2018
2.153
51
4.221
1.580
18
Österreich
upload_2019-1-5_18-1-56.png

Bei mir waren es mehr :D
bin oft wo angefahren xD

Nices Update!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Supremium bis 18.6
Aktiver TTT Spieler
 
  • Like
Reaktionen: thepn

GamingModzz

Mitglied
8 Feb. 2016
1
0
125
27
Cool aber da steht bei mir das es nur geht wenn weniger als 1000 leute gerade spielen un ich würde es cool finden wenn das geändert werden könnte da sogar um 0:00 Uhr mehr als 1000 Spieler Online sind !!!
 

Buberl

Mitglied
28 Sep. 2015
104
57
295
Cool aber da steht bei mir das es nur geht wenn weniger als 1000 leute gerade spielen un ich würde es cool finden wenn das geändert werden könnte da sogar um 0:00 Uhr mehr als 1000 Spieler Online sind !!!
Um 0:00 Uhr ist es auch noch gut möglich wirklich jeden Spielmodus zu spielen.
 

Jensible

Supremium
1 Jan. 2017
22
16
578
24
Ist echt so -.-
Was bringt mir der Premium Rang jetzt noch bei so wenigen Spielern?
Naja, du kannst in volle Runden joinen, hast einen Goldenen Namen, Zugang zu den Premium-Lobbys. Und das alles für 10€ Monatlich oder 100€ für immer. Das ist doch ne ganz gute Leistung find ich
 
J

ji-uWBfKpCLudwmiB2Cvl7bM

Unregistriert
HeyHo,

hiermit gebe ich mein Kommentar zu diesem Feature.

Ein echt tolles Feature, es haben sich mehrere gewünscht
und endlich wurde es durchgesetzt. GommeHD.net zeigt wirklich
Intresse mit den Spielern, das Netzwerk zu verbessern. Das mit
dem farbigen "GG" finde ich auch ganz Interessant, jedoch
finde ich, dies sollten auch alle anderen Premium-Spieler
bekommen, da dies ein Premium Feature ist. Leider muss ich
sagen, dies sind nur Features für die Supremes.

Mit freundlichen Grüßen,
Lukas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SqBwKTjOZDgbEwXANbNyixHV

Unregistriert
Heyho Minecraftfreunde,

wir freuen uns, euch heute ein paar coole Features für die Lobby bekannt geben zu können:

Join Me
Auf Wunsch der Community gibt es nun den /joinme Befehl, der auf Gameservern genutzt werden kann. Es wird eine Nachricht an alle Lobbys gesendet, damit die Runden abends schneller voll werden. Der Befehl kann einmal am Tag von Supremiums genutzt werden, wenn weniger als 1000 Slots belegt sind. Ein herzliches Dankeschön an alle, die dieses Feature vorgeschlagen haben.

Farbiges GG
Um mehr Farbe in den Chat zu bringen, können Supremiums am Ende der Runde GG in einer ausgewählten Farbe schreiben. Um die Farbe auszuwählen steht /farbe (translation: /color) zur Verfügung.

farbe-de.png

Lobbylounge
In der Lobby gibt es nun einen Premiumbereich, der für jeden zugänglich ist. In dieser Lounge könnt ihr euch einige Fakten rund um GommeHD.net anschauen. Außerdem werden an einer Schilderwand alle Spieler und Spielerinnen mit Premium und Supremium-Rang angezeigt. Die Lounge ist über den Navigator zu erreichen.

Coinsystem Items
Außerdem wurden zwei neue Coinsystem-Items eingeführt: Die Diamantbombe und der Hypetrain. Die Items erhalten Spieler und Spielerinnen mit dem Supremium-Rang einmal pro Woche.

Screenshot_1.png

Abschließend möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die bei der Konzeption und der Entwicklung geholfen haben. Außerdem ein großes Dankeschön an @Bemoty für die Übersetzung und an alle Helfer und Tester :)

Mit freundlichen Grüßen
Euer GommeHD.net-Team

Nach langer Zeit aber besser als nie :D
 
  • Like
Reaktionen: slifco
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop