Hello,
Es regen sich im Moment so viele auf, dass man als Non Prem nur noch 9 FCWs am Tag spielen kann ! Ich finde diese Regelung sehr gut !
Nur weil irgendwelche FCW Schwitzer nicht den Sinn des Lebens erkennen, ist das kein Grund, das Team so anzupöbeln... geht mal nach draußen, lernt fürs Abi, aber lasst das Team in Ruhe, dass in der Hinsicht eine richtige Entscheidung getroffen hat, dem FCW schwitzen und das "aus Runden gekickt werden" Einhalt zu gebieten.
~Shirley
Es regen sich im Moment so viele auf, dass man als Non Prem nur noch 9 FCWs am Tag spielen kann ! Ich finde diese Regelung sehr gut !
Viele finde diese Begründung "lächerlich" oder "dumm", ich finde sie sehr gut !Hello!
Leider wurden FCWs immer mehr nicht fürs Aufwärmen vor CWs benutzt, sondern um das gekickt werden aus normalen BW-Runden zu umgehen. Da dies nicht der Sinn der FCW-Warteschlange ist, wurde halt ein Limit eingeführt.
Das ist ein rein logischer Gedankengang und hat rein gar nichts mit "genug oder nicht genug Geld haben" zu tun.
Solltest du die FCW-Schlange wirklich nur zum Aufwärmen verwenden, ist 9 eine mehr als nur ausreichende Anzahl an Spielen, die du auch so spielen kannst.
Nur weil irgendwelche FCW Schwitzer nicht den Sinn des Lebens erkennen, ist das kein Grund, das Team so anzupöbeln... geht mal nach draußen, lernt fürs Abi, aber lasst das Team in Ruhe, dass in der Hinsicht eine richtige Entscheidung getroffen hat, dem FCW schwitzen und das "aus Runden gekickt werden" Einhalt zu gebieten.
~Shirley
Fals das Thema hier falsch ist, bitte nach Diskussion verschieben. Habe es hierhin getan, da es Feedback und Diskussionen ist
.