Clans (Ingame) FCWBW SPIELZEIT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tag,

ich finde das auch überflüssig, man könnte die Spielzeit für FCWBW auch einfach auf 1 Stunde oder 5 Stunden runtermachen, zu mal das echt aufregt wenn man 10 Stunden spielen, für son FCWBW muss.

Grüße

• Like
Reaktionen: Dadi1
Ich denke das ist absichtlich so, damit nerivge altaccounts wie du einer bist, nicht ganz so einfach die 10 stunden spielzeit zusammenkriegen können.

wer würde sonst nach nur 7 bedwars spielen in alltime stats mit cw's anfangen wollen???

• Like
Reaktionen: Nachdenkender
Ich denke das ist absichtlich so, damit nerivge altaccounts wie du einer bist, nicht ganz so einfach die 10 stunden spielzeit zusammenkriegen können.

wer würde sonst nach nur 7 bedwars spielen in alltime stats mit cw's anfangen wollen???

Wir sprechen hier von Fun-CWBW. Vielleicht möchte ein CW-Spieler von einem anderen Server mal den Modus auf Gomme ausprobieren. Da es nur FCWBW ist, stören die alts ja nicht gross, da es eh keine Statistiken gibt.

Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Dein Vorschlag konnte mich leider nicht überzeugen, weshalb wir deinen Vorschlag nicht umsetzen werden.

Ich bedanke mich dennoch für deine Bemühungen, solltest du Rückfragen haben, stehe ich dir per Unterhaltung zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

• Like
Reaktionen: Nachdenkender
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop