Clans (Ingame) FCW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BinBreit

Mitglied
23 Juni 2015
543
1.288
1.155
23
Heyho =),

Mir ist gerade aufgefallen, dass in der FCW-Wartelobby 2 Köpfe stehen. Im Gesicht des ersten Kopfes steht ein "C" (für "Clan") und im Gesicht des zweiten Kopfes steht ein "W"(für "War"). Der Richtigkeit wegen möchte ich vorschlagen, dass ein zusätzlicher Kopf dort hinzu platziert wird, auf welchem ein "F" (für "Fun") steht. Folglich steht dort in richtiger Weise "FCW" (Für FunClanWar).:)

hxbfilnj.png

Da genügend Platz vorhanden ist, denke ich, dass dies kein großen Aufwand benötigt und schließlich leicht umsetzbar wird.

Mit freundlichen Grüßen,
SirGiha

Zuletzt bearbeitet:
So eine kleine Sache in alle FCW Lobbys zu übertragen wäre der Zeit/Nutzen nicht gegeben.

So eine kleine Sache in alle FCW Lobbys zu übertragen wäre der Zeit/Nutzen nicht gegeben.

/Mapedit oder irgendeinen anderen Command den die benutzen. Wartelobby drauf laden, umbauen, speichern. Die wartelobbys würden dann umgeändert sein.

Aufwand: 5 Minuten

Mögliches Problem: Wenn CW und FCW dieselbe Lobby ist, müsste man die vorher kopieren.

Aufwand: 5min

= 10 Minuten

Also... why not. contents können sicherlich auch auf das Mapedit. Wäre ja auch größter Müll wenn nicht. Ich würds machen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

• Like
Reaktionen: DanNick und GihaTQ
/Mapedit oder irgendeinen anderen Command den die benutzen. Wartelobby drauf laden, umbauen, speichern. Die wartelobbys würden dann umgeändert sein.

Aufwand: 5 Minuten

Mögliches Problem: Wenn CW und FCW dieselbe Lobby ist, müsste man die vorher kopieren.

Aufwand: 5min

= 10 Minuten

Also... why not. contents können sicherlich auch auf das Mapedit. Wäre ja auch größter Müll wenn nicht. Ich würds machen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
IntroloHD ist cool. Du nicht. - Sei wie IntroloHD!

PS: "Gefällt mir"

Die Wartelobby wird für FCWs und CWs verwendet.
Der Begriff Clanwar ist daher mmn. besser als Überbegriff geeignet als der Begriff FunClanwar.

Die Köpfe bleiben also so, wie sie sind ^^

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop