Clans (Ingame) FCW-Update

• Ersteller Ersteller j7t5x9Ltyef1ZifNr7k1SmkK
  • Erstellt am Erstellt am
J

j7t5x9Ltyef1ZifNr7k1SmkK

Unregistriert
Guten Tag liebe Community,

Ich würde Vorschlagen für die "Spielarten" 2x4 , 2x5 , 2x6 , 2x7 den FCW Modus spielbar zu machen.

Warum?
Ich bin Aktiv in der Cores Szene und viele wollen ein CW/FCW Update. Ich würde bei EloCWs aber bei 2x8 bleiben. Da sonst der 2x8 Modus aussterben würde. Einfach ein Simples Cores Update.

Was?
In Cores möchten viele ein Update für 2x4,2x5,2x6 und 2x7 FCWs. Und hier mit schlage ich dies auch vor. Zusätzlich hätte ich den Vorschlag das man per Command [/FCW [Spieler Anzahl 4-8] [Name des Partyleiters] [Map]] Also z.b [/fcw 4 GommeHD Desert]. Das man frei Wählen kann welche Spielgrößen man von 4-8 einen FCW spielen kann.

Sonstiges Wichtiges:
(Soll mir Fragen klären)

Warum ich nur für FCW Vorschlage:
-weil sonst meiner Meinung nach der Modus 2x8 aussterben würde. Und wenn es such für CWs kommen soll würde ich um Ligen bitten bzw. Für 2x4 eine liga für 2x5 eine... etc.

Mit welchen Maps soll man da Spielen?
-Es gibt ja für jede Art verschiedene Maps. Und viele für 2x7 oder 2x6 sind meiner Meinung nach nicht CW-Tauglich. Darum würde ich neue simple CW/FCW Maps Vorschlagen. Was ich falls diese Idee übernommen wird vorschlagen werde.

LG
Netrox
:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: monnikZZ
Hey,

an sich eine gute Idee, aber wird der Cores FCW auch so viel gespielt, dass sich in kurzer Zeit alle Teamgrößen finden würden?

Heyho,

Benutze demnächst bitte die Suchfunktion, bevor du ein Thema erstellst!
Genau die selbe Idee wurde nämlich bereits schon einmal vorgeschlagen und abgelehnt.

Dennoch bedanke ich mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop