Classic BedWars FCW Sperre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

0piii

Mitglied
1 Juli 2016
1.957
3.556
1.405
Ländle
Hey,
es komm im Moment sehr oft vor, dass Spieler nach Beginn des Matches eines FCWs einfach wieder die Runde leaven. Heute sind 4Gegnerteams hintereinander geleavt, insgesamt mussten wir 15min warten bis wir mal einen Gegner bekommen der nicht im Game oder in der Lobby geleavt ist.

Meine Idee:
Jeder Spieler der Ingame bevor das Bett abgebaut ist leavt bekommt eine Sperre von 15Min.
Die Sperre lege ich im Gegensatz zu Bedwars indem es 5Min sind höher, weil man oft nach Gegnern lange suchen muss und FCW einfach struktuerierter ist als normales BW. Die Meisten finden, dies sogar noch witzig oder wollen einen damit nerven.
Die Banzeit vom FCW ist wariabel.

Mfg IchMagOpas/OmaUndOpa

Hey,

ich finde deine Idee nicht schlecht, aber die Bannzeit viel zu übertrieben.
Eine maximale Bannzeit von 5 Minuten würde vollkommen ausreichen.
In der FCW-Queue findet man einen Gegner meist sehr schnell,
außer zu ungewöhnlichen Zeiten.
Und selbst dann hätte man 5min ,um einen anderen Gegner zu finden.

Bitte teile uns mal deine Meinung mit @Digamma

Vielleicht wird es ja umgesetzt.

~Mfg Bendzo :)

• Like
Reaktionen: Luuckyyy
Hey @OmaUndOpa,

vielen Dank für deinen Vorschlag und dein daraus resultierendes Interesse am Netzwerk! :)

Eine Sperre für FCWs halte ich für komplett überzogen. So etwas tut nicht wirklich Not und würde das Grundprinzip eines FunClanWars auch stark verändern. Dementsprechend wird sowas eher nicht kommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Digamma | Hendrik

Hey @OmaUndOpa,

vielen Dank für deinen Vorschlag und dein daraus resultierendes Interesse am Netzwerk! :)

Eine Sperre für FCWs halte ich für komplett überzogen. So etwas tut nicht wirklich Not und würde das Grundprinzip eines FunClanWars auch stark verändern. Dementsprechend wird sowas eher nicht kommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Digamma | Hendrik
Aber irgendetwas sollte man schon machen, weil es schon ziemlich nervt.

Mit freundlichen Grüßen OmaUndOpa

Aber irgendetwas sollte man schon machen, weil es schon ziemlich nervt.
Hey,
Ich kann mir vorstellen, dass dich das anständige leaven der Spieler im FunClanWar stört. Doch in einem FunClanWar geht es um Spaß und keine Platzierung im Ranking oder Sonstiges. Daher denke ich, dass keine große Veränderung nötig ist (,da du nachdem das Gegnerteam geleavet ist keinen relevanten Vorteil oder Nachteil hast).
Ich kann verstehen, dass es den Sinn des FunClanWar's zerstört, aber ich bin sicher das dies nicht regelmäßig vorkommt (bzw. diese "Reihe an Gegnern" auf die du getroffen bist nur ein Zufall waren).

~Jona Handy

• Like
Reaktionen: Digamma
Hey,
Ich kann mir vorstellen, dass dich das anständige leaven der Spieler im FunClanWar stört. Doch in einem FunClanWar geht es um Spaß und keine Platzierung im Ranking oder Sonstiges. Daher denke ich, dass keine große Veränderung nötig ist (,da du nachdem das Gegnerteam geleavet ist keinen relevanten Vorteil oder Nachteil hast).
Ich kann verstehen, dass es den Sinn des FunClanWar's zerstört, aber ich bin sicher das dies nicht regelmäßig vorkommt (bzw. diese "Reihe an Gegnern" auf die du getroffen bist nur ein Zufall waren).

~Jona Handy
Dann bin ich eine Ausnahme.
Die Leute lesven 2-3Mal hintereinander mindestens.

Es wird keine Sperre in FCW eingeführt, da dies eine falsche Intention hinter dem Modus verdeutlichen würde.

Mit freundlichen Grüßen,
Digamma | Hendrik

• Like
Reaktionen: V2GX
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop