Hey,
Ich habe heute ca. 5 FCW's gespielt und habe gesehen, dass meine Gegner mit Unerlaubten Clientmodifikationen spielten. Da in meiner Freundschaftsliste allerdings um diese Uhrzeit keine Teammitglieder online waren, konnte ich auch leider kein Teammitglied fragen, ob er sich das Replay abspeichern könnte.
Wie wäre es, wenn man den ./replay save command auch für FCW's einführt?
Ich meine, dann könnte man anhand des Replay's die Runden Reporten und auch die restlichen Cheater
wegbannen.
Mit freundlichen Grüßen,
shyq
Ich habe heute ca. 5 FCW's gespielt und habe gesehen, dass meine Gegner mit Unerlaubten Clientmodifikationen spielten. Da in meiner Freundschaftsliste allerdings um diese Uhrzeit keine Teammitglieder online waren, konnte ich auch leider kein Teammitglied fragen, ob er sich das Replay abspeichern könnte.
Wie wäre es, wenn man den ./replay save command auch für FCW's einführt?
Ich meine, dann könnte man anhand des Replay's die Runden Reporten und auch die restlichen Cheater
wegbannen.
Mit freundlichen Grüßen,
shyq