Clans (Website) Favoriten Clans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KaiserMaik

Mitglied
30 Aug. 2018
74
55
330
23
NRW
Liebe Leserinnen und Leser,

Ich würde gerne den Vorschlag einbringen, dass man Clans denen man Folgt sehen kann. Also man hat z.B. unter dem Bereich für die "Clans mit den meisten Fans" einen weiteren Bereich, wo die Clans stehen denen man Folgt, somit muss man nicht immer wieder seine Lieblings-Clans suchen, sondern hat sie direkt alle Übersichtlich vor Augen.

Ich bitte um Kritik, um den Vorschlag zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen
KaiserMaik

• Like
Reaktionen: Mihihi und sxyEnteee
Hey,

der Vorschlag überzeugt mich irgendwie nicht, da man auch einfach zu https://www.gommehd.net/clans gehen kann und dann den Name oder das Kürzel des Clans, von dem du ein Fan bist eingeben kann. Das dauert überhaupt nicht lange und ich bin damit der Meinung, dass deine Idee etwas unnötig ist.

MfG, sirvx

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jacob7196
Hey,

Und sirvx was ist wenn der Clan sich umbenannt hat oder man den Namen nicht mehr weiß?
wenn man einen Clan mag bzw. ein Fan von ihm ist, dann wird man wohl wissen, wer z.B. in dem Clan war. Falls das, was echt selten sein sollte, ohne, dass man es schnell herausfindet, wie der Clan heißt passiert, kann man /Clan uinfo (Name des Spielers dessen Clan du magst) benutzen und somit herausfinden in welchem Clan er ist bzw. wie er heißt.

MfG, sirvx

• Like
Reaktionen: sirqx und Jacob7196
wenn man einen Clan mag bzw. ein Fan von ihm ist, dann wird man wohl wissen, wer z.B. in dem Clan war. Falls das, was echt selten sein sollte, ohne, dass man es schnell herausfindet, wie der Clan heißt passiert, kann man /Clan uinfo (Name des Spielers dessen Clan du magst) benutzen und somit herausfinden in welchem Clan er ist bzw. wie er heißt.

MfG, sirvx

Hey,

Ich denke mal du kommst aus der Cores Szene (wegen pb). In der Cores Szene gibt es viel weniger Clans, natürlich weiß man dann über viele Clans alles Bescheid, aber in der Bedwars Szene gibt es zu viele Clans um über viele Informiert zu sein.

• Like
Reaktionen: Jacob7196
Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Dein Vorschlag hat mich überzeugt und befindet sich nun “In Besprechung”. Nach erfolgreicher Rücksprache könnte dein Vorschlag schon bald umgesetzt werden.

Solltest du Rückfragen haben, stehe ich dir per Unterhaltung zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop