faustschlag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ViTox_HALLELUJA

Mitglied
28 Feb. 2016
12
41
263
27
Es geht mich eigentlich überhaupt nichts an und ich könnte es einfach ignorieren, aber das kann ich nicht.
Wie viele wissen wurde ja Ben, bzw. faustschlag gehackt. Durch die Lücke im XenForum wofür er eigentlich überhaupt nichts kann, okay, ein Account ist ein Account und eigentlich kaum was Wert, allerdings kann ich es dann nicht verstehen wieso seine Stats nicht einfach auf seinen neuen Account übertragen werden, er macht schon seit über einen Jahr YouTube und unterstützt den Server durch seine Promo, er macht qualitativ hochwertige Videos und spielt schon länger auf Gomme SG als er seinen YouTube Kanal hat. Und durch eine Lücke, eine einzigen Lücke wofür er wie gesagt überhaupt nichts kann ist alles weg, wofür er jetzt schon über ein Jahr lang arbeitet, einfach für die Katz. Das lustige dabei ist, das es wahrscheinlich überhaupt kein Aufwand wäre diese Stats zu übertragen (wie es schließlich auch schon bei Cranky war), aber nein, aus mir unerfindlichen Gründen bleibt das Gomme-Team stur und macht nichts.
Wenn es wenigstens stats wären mit vielleicht 100 Spielen oder so könnte ich es natürlich verstehen, aber wenn dann dadurch die Stats eines Top 10 Spielers in SG (der mit meist gespielte Modus) komplett weg sind ist das einfach nur... Naja, bei solchen Sachen fass ich mir einfach nur an den Kopf.

,,Er hat doch auf seinen 2. Account Premium+ bekommen, wenn er dem Server treu wäre könnte er trotzdem was Aufnehmen"

Diesen Satz musste ich schon mehr als 2x hören, gut, er könnte natürlich was Aufnehmen, aber wofür? Er macht YouTube Videos von Gomme um schließlich den Server zu promoten (es spielen natürlich auch andere Faktoren eine Rolle..)aber wieso sollte er einen Server weiterhin promoten, der außer des Premium+ Ranges ihn Null unterstützt? Und wieso sollte er weiterhin Videos machen wenn er seit über einen Jahr Sg spielt und zack alles weg ist, da ist es doch klar das ihm die nötige Motivation fehlt.

Ich denke nicht das ich hier irgendwas ändern kann, aber naja, solche Sachen regen mich einfach nur auf.
Liebe. Grüße. GommeTeam.

Zuletzt bearbeitet:
allerdings kann ich es dann nicht verstehen wieso seine Stats nicht einfach auf seinen neuen Account übertragen werden

Weil stats nicht auf neuen accs übertragen werden,

Da man am Ende wenn man denn kein bock mehr auf alles hat
Den account +stats verkaufen kann
tadaa stats übetragung wurde ausgenutzt

mehr lese ich nicht raus was ich sinnvoll beantwortren könnte

mfg

Knoppi

mfg

Knoppi
Du bistn echter Held, wenn du wenigstens ein bisschen was im Kopf hättest, wüsstest du, das die Stats bei CrankyPvP und SuchSpeed auch übertragen werden.

• Like
Reaktionen: PiiNNi

mfg

Knoppi
Bei Dark_HD_ wurden die Stats auch übertragen, nachdem er gebannt wurde und seine Stats dann weg waren.

• Like
Reaktionen: PiiNNi
Nein, weil deine Antwort dumm und unbegründet war, da du dem Team immer Recht gibst, deswegen.

Meine Antwort war nicht dumm,

ich habe jediglich was zitiert was irgendwann mal ein F-Mod gesagt hat

Gosh Diese Community

iWKad22.jpg

Meine Antwort war nicht dumm,

ich habe jediglich was zitiert was irgendwann mal ein F-Mod gesagt hat

Gosh Diese Community

iWKad22.jpg
Du hast keinerlei Hintergrundwissen und laberst irgend ein Müll, habs ja gut auf den Punkt gebracht, ,, Da du dem Team immer Recht gibst. " Hast es ja somit bestätigt, und zähl mich bloß nicht zur Minecraft Community, da Spuck ich drauf, ich setze mich nur für Ben ein, werde dich jetzt ignorieren, kannst ja weiter Bedwars spielen gehen. { ͡• ͜ʖ ͡•}

Du hast keinerlei Hintergrundwissen und laberst irgend ein Müll, habs ja gut auf den Punkt gebracht, ,, Da du dem Team immer Recht gibst. " Hast es ja somit bestätigt, und zähl mich bloß nicht zur Minecraft Community, da Spuck ich drauf, ich setze mich nur für Ben ein, werde dich jetzt ignorieren, kannst ja weiter Bedwars spielen gehen. { ͡• ͜ʖ ͡•}

Und hier meine Damen und herren sehen sie die sogenannte spezies Minecraft Kiddy was schneller Mad wird als meine Freundin wenn keine Schokolade im Haus ist.

Ich bitte sie diese seltene spezies nicht zu füttern oder zu streicheln.

Es anzuzünden ist gerne gesehen.

Nun Das Wetter

Es geht mich eigentlich überhaupt nichts an und ich könnte es einfach ignorieren, aber das kann ich nicht.
Wie viele wissen wurde ja Ben, bzw. faustschlag gehackt. Durch die Lücke im XenForum wofür er eigentlich überhaupt nichts kann, okay, ein Account ist ein Account und eigentlich kaum was Wert, allerdings kann ich es dann nicht verstehen wieso seine Stats nicht einfach auf seinen neuen Account übertragen werden, er macht schon seit über einen Jahr YouTube und unterstützt den Server durch seine Promo, er macht qualitativ hochwertige Videos und spielt schon länger auf Gomme SG als er seinen YouTube Kanal hat. Und durch eine Lücke, eine einzigen Lücke wofür er wie gesagt überhaupt nichts kann ist alles weg, wofür er jetzt schon über ein Jahr lang arbeitet, einfach für die Katz. Das lustige dabei ist, das es wahrscheinlich überhaupt kein Aufwand wäre diese Stats zu übertragen (wie es schließlich auch schon bei Cranky war), aber nein, aus mir unerfindlichen Gründen bleibt das Gomme-Team stur und macht nichts.
Wenn es wenigstens stats wären mit vielleicht 100 Spielen oder so könnte ich es natürlich verstehen, aber wenn dann dadurch die Stats eines Top 10 Spielers in SG (der mit meist gespielte Modus) komplett weg sind ist das einfach nur... Naja, bei solchen Sachen fass ich mir einfach nur an den Kopf.

,,Er hat doch auf seinen 2. Account Premium+ bekommen, wenn er dem Server treu wäre könnte er trotzdem was Aufnehmen"

Diesen Satz musste ich schon mehr als 2x hören, gut, er könnte natürlich was Aufnehmen, aber wofür? Er macht YouTube Videos von Gomme um schließlich den Server zu promoten (es spielen natürlich auch andere Faktoren eine Rolle..)aber wieso sollte er einen Server weiterhin promoten, der außer des Premium+ Ranges ihn Null unterstützt? Und wieso sollte er weiterhin Videos machen wenn er seit über einen Jahr Sg spielt und zack alles weg ist, da ist es doch klar das ihm die nötige Motivation fehlt.

Ich denke nicht das ich hier irgendwas ändern kann, aber naja, solche Sachen regen mich einfach nur auf.
Liebe. Grüße. GommeTeam.
OMG MEINE STATS SIND WEG BUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Ne jetzt mal ehrlich: Es. ist. ein. verdammtes. Spiel.
Warum sollten bitte die Stats übertragen werden.
Mojang Support anschreiben, falls möglich Beweise vorlegen, zack Account wieder da.

OMG MEINE STATS SIND WEG BUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Ne jetzt mal ehrlich: Es. ist. ein. verdammtes. Spiel.
Warum sollten bitte die Stats übertragen werden.
Mojang Support anschreiben, falls möglich Beweise vorlegen, zack Account wieder da.
http://prntscr.com/bdxnvb Warte, sollte ich dich Ernst nehmen? Achja, wenn es ein ,,verdammtes Spiel'' ist, muss es dich doch kein bisschen interessieren. Und dann schreib auch nicht in deine Signatur ,,Wir für die 1.9'' Es ist doch nur ein verdammtes Spiel.

Wenn man es schon schafft Accounts via Forum abzuziehen, wieso sollte man dann gerade den von ihm nehmen oder wurde das von den Hackern 'bestätigt', dass sie den Account davon haben?
Klar er ist YouTuber, aber trotzdem könnte man mit einem Account eines Admins zB viel viel mehr anfangen.

Die Admins werden wohl, im Gegensatz zu ihm, so intelligent gewesen sein ein etwas stärkeres Passwort zu wählen.

• Like
Reaktionen: lauf

mfg

Knoppi
Vallah, die Stats von Leaq/Suchpete/Superpete1997 wurden damals auch übertragen.
Aber, er hatte den Acc nicht verkauft, sondern hatte ihm einen Freund geliehen, daher ihm MC kaum Spaß macht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop