ich dachte steinschwert aber jetzt weiss ich mehr ;D
ich habe das gefühl dass Känguru noch einmal einen kleinen nerf erfährt (berserker ebenfalls), so viele leute wie das jetzt wieder spielen....
suche dir ein kit, mit dem du gut umgehen kannst. das ist das A und O von endergames
für ungeheuer braucht man Glück. ich war gestern in einem finale: hatte 6 kills gemacht und keine Verbesserung erhalten. wie ich das dann noch gewonnen habe ist mir allerdings ein Rätsel...
morpher: das problem ist, dass man auch als Holzfäller oder Barbar im finale sein könnte, was nicht wirklich produktiv ist...
das zielsucher kit ist einfach das standard-speedkit. praktisch jeder hat es.
meine endergames runden vorgestern/gestern:
ungeheuerrunde vorgestern:
hab zu beginn ein paar Spieler geklatscht: es lebten noch 11 Spieler und ich hatte bereits 7 kills, einen power3 Punch2 bogen aber keine Rüstung.... wurde dann von einem ungeheuer und Barbaren-team gekillt.
ungeheuerrunde gestern:
6 kills, finale, keine Bogenverbesserung.
eisengolemrunde vorgestern:
6 kills. das kit ist momentan etwas zu stark durch das eisenschwert zu beginn
trackerrunde gestern:
hab 7 kills gemacht und gewonnen.
mit Schinken und Bomber hab ich auch noch ein paar mal gespielt, Schinken sehr erfolgreich, Bomber 4 kills.
das mit dem tracker und eisengolem hat mir gezeigt dass man wirklich mit den meisten kits gewinnen kann. man muss nur die richtige Taktik haben und improvisieren können. ein weiterer vorteil ist dass keiner (wirklich absolut keiner) damit rechnet dass du tracker bist.
achja und zu deiner kit-frage:
ich hab mir als erstes hai gekauft. kann ich nur empfehlen, mit der richtigen Taktik hast du den sieg auf sicher.
wenn du eine challenge willst, spiele mit link oder techniker. machst du kills, wirst du reichlich belohnt(und zwar nach jedem kill)!
wenn du dir ein fun-kit suchst, so nimm eisengolem oder Angler(kann ich nicht so gut, macht aber spass)
alternativkits: yeti, tracker, spion, Katze, teleporter. kannst du mit diesen kits gut umgehen, so stehst du einem Känguru in nichts nach!
LG