Spielmodus FastVARO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YoNico

Mitglied
10 Dez. 2016
2
0
25
24
Guten Tag liebes Gomme - Team,

derzeit schaue ich VARO und gestern ist mir eine spontane Idee gekommen, einen neuen Spielmodi namens FastVARO vorzuschlagen.
Die ist nur ein Vorschlag!
-
Es sollte so aufgebaut sein:
  • (Anzahl der Spieler in einer Runde (z.B. 32/28)) x 1
  • & (Anzahl der Spieler in einer Runde (z.B. 32/28)) x 2 - d.h es sollte ein mal 2er Teams möglich sein, aber einmal auch nur alleine.
  • Anschließend sollte der Spawn genau so wie im richtigen Varo aufgebaut sein
  • die maximale Spielzeit einer Runde sollte 60.00 Minuten beinhalten (1 Stunde)
  • Die Wand außenherum sollte sich immer und immer wieder um weniges verkleinern.
  • Es sollte kein Spawnschutz am Anfang geben, sodass man wie im richtigen Varo auch direkt mit einem Holzschwert drauf gehen kann.
  • Ansonsten sollte alles so ablaufen wie bei dem richtigen Varo.

Nun noch ein geringerer Vorschlag, der aber nicht umbedingt jedem gefallen würde, deswegen ist die nur eine Theorie..
- Jede 10 Minuten sollten Koordinaten der Spieler veröffentlich werden ( im Chat )
kein Muss aber möglicherweise ein AddOn :)

VG
Nico

Hey :)

Es gab 2 Spielmodi namens "UHC" und "Survival". Diese wurde am Anfang sehr oft gespielt, jedoch ließ der Hype schnell nach. Und genau dies wird bei Varo auch passieren. Deswegen denke ich ist es unnötig, Varo auf Gomme zu integrieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah

• Like
Reaktionen: YoNico
@Nooooaaah Hey :) Danke erstmal für die Antwort, dies habe ich natürlich auch bedacht.
Ich muss ja sagen es ist schon ein wenig anders als UHC und Survival, ähnlich aber eben anders.
mMn. könnte man es ruhig mal probieren, schaden kann es ja nicht ;)
Trotzdem danke für dein Feedback :^)

VG
Nico

Survival wurde nur nicht so gespielt weil die Leute erst garnicht wussten, dass es den Modi gibt weill er damals noch bei TheLabs war. Dann haben wieder mehr Leute Survival gespielt und NUR weil UHC rauskam lies dort der Hype nach da es mehr oder weniger das selbe Prinzp verfolgt. Dazu müsste eine Abstimmung Folgen ob man Survival wieder ins Programm aufnimmt. Survival wurde desweiteren auch entfernt, weil es dort sehr Viele Bugs,Lags gab.

~BlockerChris

Es gab 2 Spielmodi namens "UHC" und "Survival". Diese wurde am Anfang sehr oft gespielt, jedoch ließ der Hype schnell nach. Und genau dies wird bei Varo auch passieren. Deswegen denke ich ist es unnötig, Varo auf Gomme zu integrieren.
Genau so ist es.

Aus diesem Grund werden wir den Modus auch nicht umsetzen.
Dein Vorschlag ist also abgelehnt!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: YoNico und Nooooaaah
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop