Classic BedWars Fastspawncode sollte banbar sein!

MinecraftlerHD

Mitglied
14 Aug. 2015
24
8
188
23
Hey leute

Ich habe erst gerade FCW gespielt und hätte das Bett gehabt wenn nicht die Gegner Fastspawncode genutzt hätten ! Auch in vielen anderen Runden haben die Gegner nur das Bett saven können weil sie Fastspawncode hatten. Es nervt und zwar richtig. Schreibt mal eure Meinung in die Kommentare ich finds richtig lame. Ich wäre dafür das es banbar wäre oder wenigstens kickbar.

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Hey leute

Ich habe erst gerade FCW gespielt und hätte das Bett gehabt wenn nicht die Gegner Fastspawncode genutzt hätten ! Auch in vielen anderen Runden haben die Gegner nur das Bett saven können weil sie Fastspawncode hatten. Es nervt und zwar richtig. Schreibt mal eure Meinung in die Kommentare ich finds richtig lame. Ich wäre dafür das es banbar wäre oder wenigstens kickbar.
Auf die KD schwitzen ist nicht gut.

Also @NeinAbgelehnt.

Hey leute

Hi, nur weil du das Bett nicht bekommen hast ist das kein Grund es zu verbieten.

Ich bin dagegen.

Wenn zu schnelle Respawns nerven, kann die Respawnzeit serverseitig auf z.B. 3 Sekunden gesetzt werden.
Diesen Code zu verbieten, macht keinen Sinn, denn er macht das Spiel nur fairer. Es gibt Leute mit leistungsfähigeren Computern und Leute, die sich keine High-End-PCs leisten können. Die mit den leistungsfähigeren Computern respawnen schneller, das ist eindeutig nicht fair. Aber mit diesem Code hat jeder die Möglichkeit, seine Respawnzeit zu verkürzen, um gegen Spieler mit besseren PCs bessere Chancen zu haben.
Wenn man etwas verbietet, sollte man gute PCs verbieten und nicht diesen Code.

Ich bin dagegen.
Aber mit diesem Code hat jeder die Möglichkeit, seine Respawnzeit zu verkürzen, um gegen Spieler mit besseren PCs bessere Chancen zu haben.

Naja ein wirlkliches argument ist das nicht, denn man könnte ja auch sagen jeder hat die möglichkeit zu hacken auch wenn das verboten ist.

Naja ein wirlkliches argument ist das nicht, denn man könnte ja auch sagen jeder hat die möglichkeit zu hacken auch wenn das verboten ist.
Der Respawncode verringert aber den Vorteil, den Spieler haben, nur weil sie bessere PCs haben.
Machen Hacks natürlich auch.
Aber bei Hacks ist dieser Unterschied nur minimal und dafür verringern sie den Einfluss des Könnens auf das Spielgeschehen massiv.

Eig. sollte der Fastrespawncode doch "nicht richtig" funktionieren bei (F)CW's . Falls du den Fastrespawn selber nutzt kannst du ja selber auch das ausnutzen.

• Like
Reaktionen: DoktorChaos
Hey,

Im normalen CW's ist dieser verboten.
Das ist leider nicht ganz korrekt.
Verboten ist er nicht, er wird im CW nur unterbunden.
Das dürften alle mit Respawncode merken,
in dem sie am Anfang ein wenig "rumbuggen"
und erst nach kurzer Zeit bewegen können.

In FCW's und normalen Bedwars-Runden ist dieser weiterhin
nicht unterbunden, was auch nicht wirklich nötig ist.
Man kann selber entscheiden, ob man mit ihm spielt oder nicht.

Ihn als Kick- oder sogar Banngrund zu machen, wäre sehr unnötig.

~Mfg Bendzo

• Like
Reaktionen: Ricooo
Der Fastspawncode, wie ihr ihn nennt, ist im Prinzip nichts weiter als eine Funktion von Java (bzw. der JVM), also ist er doch wohl keine "Modifikationen, die die Verbindung zu[...]m Server veränder[t]". Daher kann er nach den aktuellen Serverregeln nicht bannbar sein.

Es dauert so lange zu respawnen also du bist tot : wirst zuerst in der Mitte oder lobby tp und dann wirst bei deiner Base gespawnt

Hey leute

Mach du dir doch einfach denn Respawncode rein...
Soll erlaubt bleiben!!!

Ich bin dagegen.

Wenn zu schnelle Respawns nerven, kann die Respawnzeit serverseitig auf z.B. 3 Sekunden gesetzt werden.
Diesen Code zu verbieten, macht keinen Sinn, denn er macht das Spiel nur fairer. Es gibt Leute mit leistungsfähigeren Computern und Leute, die sich keine High-End-PCs leisten können. Die mit den leistungsfähigeren Computern respawnen schneller, das ist eindeutig nicht fair. Aber mit diesem Code hat jeder die Möglichkeit, seine Respawnzeit zu verkürzen, um gegen Spieler mit besseren PCs bessere Chancen zu haben.
Wenn man etwas verbietet, sollte man gute PCs verbieten und nicht diesen Code.
Leute mit Leistungsschwachen PC können ihn Maximal 5 Minuten benutzen, da er dann zu unkontrollierten Laggs fürt

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop