Classic BedWars Fastspawncode - erlaubt?

• Ersteller Ersteller JTcO2KQZIysv7OmppVr3yS0w
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JTcO2KQZIysv7OmppVr3yS0w

Unregistriert
Hallo Gommunity,
Ich wollte nur mal eben nachfragen, ob der Fastspawncode erlaubt ist oder nicht, da ich nicht möchte das ich deswegen(falls er nicht erlaubt wäre) gebannt worden würde. Also - erlaubt oder nicht?
LG,
SuizidPilz [SZD3]

• Like
Reaktionen: pudelplays
Das ist wie, dass jeder dann 'nen Client benutzen sollte. Der Server selbst kann dagegen sogar etwas tun, wie in CWBW. Einfach ne Spawnzeit einführen, indem du auf einer Stelle gehalten wirst, sodass jeder die Selbe Respawnzeit hat.

Ach darum "buggt" man in CWBW beim Spawnen immer kurz fest xD. Hab ich das auch mal gecheckt ...

Und das mit dem Code, naja, "weil es jeder machen kann" finde ich auch nicht ganz korrekt. Als ich das erste mal einen Respawncode reingehaut hab' musste ich seltsame FPS Drops erleben :dislike:.
Vielleicht gibt es ja Leute die einen solchen Code garnicht verwenden können, weil sie dann zwar schell spawnen aber sonst alles laggt ^^.

Hey,
bitte nennt es doch wie jeder andere Mensch auch einfach Respawncode. ._.
Desweiteren kann man ihn gar nicht verbieten, da er keine Modifikation ist.
Man kann ihn, wie schon erwähnt wurde, einfach nur unterbinden.

~Mfg Bendzo :)

• Like
Hallo Gommunity,
Ich wollte nur mal eben nachfragen, ob der Fastspawncode erlaubt ist oder nicht, da ich nicht möchte das ich deswegen(falls er nicht erlaubt wäre) gebannt worden würde. Also - erlaubt oder nicht?
LG,
SuizidPilz [SZD3]

Der Code ist erlaut,. und dafür gibt es auch einen einfachen Grund: der einzige Vorteil, den du dir damit erschaffst, ist, dass du nichtmehr so eifnach gespawntrappt werden kannst...

Der Code ist erlaut,. und dafür gibt es auch einen einfachen Grund: der einzige Vorteil, den du dir damit erschaffst, ist, dass du nichtmehr so eifnach gespawntrappt werden kannst...
Der Fastspawncode ist erlaubt, da es keinen unfairen vorteil wirklich bringen würde.
Deswegen kannst du ihn nach belieben verwenden ^^
Exakt. Natürlich gibt es einem einen Vorteil, aber ob man direkt oder nach wenigen Sekunden respawned macht keinen allzu großen Unterschied.
Was genau verboten und was erlaubt ist, kannst du dir hier durchlesen: Klick
//close

Liebe Grüße
Liam

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop