Fastbridge

• Ersteller Ersteller Ysrb17nCZQhmyhwwb2T1_1K9
  • Erstellt am Erstellt am
Y

Ysrb17nCZQhmyhwwb2T1_1K9

Unregistriert
Man kann seit Monaten nicht mehr schnell fastbridgen, egal mit oder ohne Protector.

Man kann seit dem großen BW Update nicht mehr alle Schwerter, Spitzhacken etc. im Inventar auf einmal in eine Chest packen, die Items buggen rum und es nervt jedes Schwert einzeln in die Chest reinmachen.

Also sowohl normales eaglen als auch godbridgen haben innerhalb der letzten Wochen bei mir immer einwandfrei funktioniert... Ich spiele dann übrigens ohne Protector...
Godbridge funktioniert ja...
nur eaglen net

Man kann seit Monaten nicht mehr schnell fastbridgen, egal mit oder ohne Protector.

Man kann seit dem großen BW Update nicht mehr alle Schwerter, Spitzhacken etc. im Inventar auf einmal in eine Chest packen, die Items buggen rum und es nervt jedes Schwert einzeln in die Chest reinmachen.

Ich kann zwar selber nicht fastbridgen sehe aber oft Spieler die das noch (scheinbar) problemlos machen.

Ich dachte das mit den Items in den Kisten wäre ein (neues) Feature.

Ich kann zwar selber nicht fastbridgen sehe aber oft Spieler die das noch (scheinbar) problemlos machen.

Ich dachte das mit den Items in den Kisten wäre ein (neues) Feature.
Man kann ja fastbridgen, aber ich meine SCHNELLES FASTBRIDGEN

Definiere "schnell fastbridgen". Jeder schätzt anders ein, wann jemand schnell fastbridgt.
Ich persönlich finde, dass ich ab und zu beim fastbridgen schneller werde. Funktioniert bei mir tadellos.

@Fairas2013 kann vlt. sagen, ob ich schnell fastbridge... xD
Wenn man nicht zurückbuggt ist es nicht schnell. Punkt.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop