Erledigt Fastbridge PROFI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ClassicMain

Mitglied
9 Mai 2015
156
71
680
JEDER kennt _BlackEagle_ !

Viele dachten er hackt
Er wurde auch einmal vom GommeHD.net-Netzwerk gebannt.

JEDOCH: Für was wurde er gebannt?

Hat er wirklich gehackt, oder hat ein Moderator seine realen und legendären Fastbridge-Techniken als Hacks gesehen?

_BlackEagle_ hat mal einen Kommentar verfasst, den ich nicht mehr finden kann.
Aufjedenfall, steht in diesem Kommentar, das er eine Mischung aus "Eaglen", "Brizzlyn" (eine OP Taktik) und "One Stack" verwendet.

-Eageln: Block platzieren, entsneaken, sneaken, Block platzieren.

-Brizzlyn: mind. 20cp/s. Nach links an Block laufen - Block platziert - nach rechts an Block laufen- Block platziert (alles rückwärts laufen of course)

-One Stack: (weiß selber nicht so genau was das ist aber so was ähnliches wie Eageln glaub ich)

Meine Frage:
Kann es tatsächlich Möglich sein, wegen legendären Eigenschaften/Techniken gebannt zu werden?
Mein Freund kann nämlich (fast) so gut Eaglen/Brizzlyn wie _BlackEagle_ traut sich aber auf Gomme das nicht, wegen der Gefahr versehentlich gebannt zu werden.

LG :)

@JustLuck

BlackEagle hat ein (inzwischen gelöschtes) 10000 Abo special hochgeladen, wo er gesagt hat, dass er vor nem Jahr gehackt hat, aber nur nkb. Jetzt seit dem er YT macht, hackt er nicht mehr. Hat er selbst gesagt und im special gezeigt!!

Hat er wirklich gehackt, oder hat ein Moderator seine realen und legendären Fastbridge-Techniken als Hacks gesehen?
Er wurde nicht für seine Bauart gebannt, sondern für Fakereports.
Hier kannst du direkt am Anfang den Banscreen sehen, wo das auch beschrieben ist:
=> www.youtube.com/watch?v=dmgwgw7E3ak (dies ist ein öffentlich zugängliches Video, was von BlackEagle selber hochgeladen wurde)

Kann es tatsächlich Möglich sein, wegen legendären Eigenschaften/Techniken gebannt zu werden?
Auch die Moderatoren sind nur Menschen und können sich mal irren, aber sollte das der Fall sein, dann kann man natürlich jederzeit einen Entbannungsantrag stellen um dann dort die Situation genau klären zu können.

Mein Freund kann nämlich (fast) so gut Eaglen/Brizzlyn wie _BlackEagle_ traut sich aber auf Gomme das nicht, wegen der Gefahr versehentlich gebannt zu werden.
Sollte er trotzdem noch große Angst davor haben, dann kann er sich natürlich auch ganz normal voran bauen.

• Like
Reaktionen: NIOIN und iowaniklas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop