FastBridge Plugin

PaxonicYT

Mitglied
1 Juni 2017
4
21
668
22
Sachsen
Hallo liebe Community,

ich habe vor meinem Minecraft Server neuzumachen, er soll eine Art BedWars-Trainings Server werden. Nun habe ich das Problem das ich noch ein FastBridge Plugin brauch (am besten kostenlos) vielleicht kennt einer von euch ein Gutes :). Danke im Voraus

MFG PaxonicYT

Was soll das Plugin können?
Das Plugin soll auf Spigot 1.8.8 laufen und soll können das man mehrere Arenen erstellen kann, bei diesen dann ein Spawn-Punkt setzten kann. Man sollte Blöcke in die Hotbar bekommen und ein Item ins Inventar wo man die Block-Anzahl bestimmen kann. Wenn möglich mit einer Top 10 Wand / Stats.

MFG PaxonicYT

Hallo liebe Community,

ich habe vor meinem Minecraft Server neuzumachen, er soll eine Art BedWars-Trainings Server werden. Nun habe ich das Problem das ich noch ein FastBridge Plugin brauch (am besten kostenlos) vielleicht kennt einer von euch ein Gutes :). Danke im Voraus

MFG PaxonicYT
Empfehle dies hier ist für Bungeecord...
Allerdings kannst du damit.
Das plugin von den anderen Welten trennen fals dein Server nicht Bungeecord ist.
- Gutes Gelingen
- Spagel

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop