Fastbridge-Modus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

adagi

Mitglied
6 März 2016
210
1.108
1.080
Schweiz
Hallo zusammen,

da ich durch die SuFu keinen entsprechenden Thread gefunden habe, erstelle ich einen. Also.. Wie fändet ihr einen FastBridge-Modus? Also PvP > Training > FastBridge. Dort könnte man das FastBrigen üben. Momentan übe ich es auf McPlayHD.net.. Ich fände es aber nice, wenn es auch auf Gomme sein würde. Was findet ihr dazu?

LG adagi
 

MrPayJay

Mitglied
19 Nov. 2014
1.256
1.409
1.240
23
Premium Lobby 4
Heyy :3
Auch wenn du die Suchfunktion benutzt hast, gibt es trotzdem ein Thema dazu.
Dort kam die Gommunity zum Entschluss sich diesen Modus nicht zu wünschen, da es sonst geklaut wäre und viele User sich aufregen würden.
Zudem macht es sich nicht gut, wenn GommeHD.net MCPlayHD die User abwirbt.
~PayJay
 
D

Deleted member 16202

Unregistriert
Heyy :3
Auch wenn du die Suchfunktion benutzt hast, gibt es trotzdem ein Thema dazu.
Dort kam die Gommunity zum Entschluss sich diesen Modus nicht zu wünschen, da es sonst geklaut wäre und viele User sich aufregen würden.
Zudem macht es sich nicht gut, wenn GommeHD.net MCPlayHD die User abwirbt.
~PayJay
Seit wann achten Firmen darauf, dass sie anderen Firmen nicht ihre Kunden abwerben, insbesondere GommeHD.net (Cores)?
 
  • Like
Reaktionen: QiqiQiu

BuildmodeOne

Mitglied
9 Okt. 2014
36
470
775
twitter.com
Hallo zusammen,

da ich durch die SuFu keinen entsprechenden Thread gefunden habe, erstelle ich einen. Also.. Wie fändet ihr einen FastBridge-Modus? Also PvP > Training > FastBridge. Dort könnte man das FastBrigen üben. Momentan übe ich es auf McPlayHD.net.. Ich fände es aber nice, wenn es auch auf Gomme sein würde. Was findet ihr dazu?

LG adagi
Sowas passt nicht im Server Konzept rein die wollen nur mini spiele und du könntest auch auf Mcplayhd weiterspielen ist ja auch kein schlechter server ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop