Erledigt Fastbridge in Bedwars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Opa_Gicht

Mitglied
2 Aug. 2014
32
3
573
27
Hi, also zu allererst fastbridgen in einer geraden Linie kann ich auch, aber darum soll es nicht gehen. Ich möchte auch nicht bestreiten, dass einige Spieler eine Treppe fastbridgen können. ABER: Ich bin mir zu 100% sicher, dass die meisten Spieler die eine Treppe fastbridgen Makros oder Autoclicker verwenden und somit auch viel schneller Blöcke platzieren können um sich zu schützen. Wieso wird dagegen nichts unternommen? Ich habe in jeder Bedwars Runde etliche solcher Fälle und es wird einfach nicht weniger. Meiner Meinung nach ist das einem Hackclient gleichzusetzen, da sie sich einen unfairen Vorteil verschaffen.

• Like
Reaktionen: rangehits
Hey!
Ich kann das auch, dieses in "einer Treppe fastbridgen". Und ich brauche dafür weder Makros, noch jegliche andere Modifikationen.
Wieso wird dagegen nichts unternommen? Ich habe in jeder Bedwars Runde etliche solcher Fälle und es wird einfach nicht weniger.
Falls du dir sicher bist, dass ein Spieler cheatet, bitte melde diesen mit /report.

Ich reporte diese Spieler ja auch immer (man erkennt es ja auch daran dass, wenn man gegen sie kämpft, sie auf einmal 10 Blöcke pro Sekunde setzen unkontrolliert vor sich setzen), aber es Werden einfach nicht weniger

Meint er damit OneStack oder die Items die eine Brücke bauen? Ich verstehe seinen Satzbau nicht..

Meint er damit OneStack oder die Items die eine Brücke bauen? Ich verstehe seinen Satzbau nicht..
Was ist Onestack? Ich meine den Vorgan des Fastbridgen, wenn er offensichtlich nicht legit sein kann ( es gibt auch welche wo ich der Meinung bin dass diese legit spielen)

Makros und Autoklicker kann man schlecht unterbinden wenn der Nutzer die richtigen Settings hat und nicht immer durchklickt.
Klicke mittlerweile auch nichtmehr legit da es unmöglich ist dagegen zu spielen ..

Ähh vielleicht liest du die Überschrift und dann meinen Beitrag? Da steht alles genauso drin
Dann lern richtigen Satzaufbau ..

• Like
Reaktionen: Kxksi
Also ich gewinne trotzdem, ohne zu cheaten.
Also bei normalen Runden spiele ich auch hauptsächlich ohne den altbekannten Klicker aber spiel mal eine Runde CWBW ohne Klicker

Also bei normalen Runden spiele ich auch hauptsächlich ohne den altbekannten Klicker aber spiel mal eine Runde CWBW ohne Klicker
Muss aber auch sagen, seitdem Badlion Client den Autoklicker "erlaubt" hat sehe ich kein Sinn mehr legit zu spielen. Seit dieser Regelung stieg die Anzahl der Spieler die Klicker usen bestimmt auf 70-80% oder sogar mehr...

Ich war zu der Zeit in einer langen Pause und als ich wieder gespielt hatte lief mir jeder mit Klicker entgegen und war irgendwie unmöglich normal Clanwars zu spielen..

Muss aber auch sagen, seitdem Badlion Client den Autoklicker "erlaubt" hat sehe ich kein Sinn mehr legit zu spielen. Seit dieser Regelung stieg die Anzahl der Spieler die Klicker usen bestimmt auf 70-80% oder sogar mehr...

Heyho,

Was @SamSamTV hier schreibt,
Hi @Mut4nt21 !
Dagegen gibt es meines Wissens nach nur eine Lösung: /report (Spielername).
Eine andere Lösung fällt mir momentan auch nicht ein... :/
ist tatsächlich die beste Lösung.
Melde solche Spieler einfach, dann können wir uns darum kümmern^^

Mit freundlichen Grüßen
Julian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop