Lobby FastBridg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Splx

Mitglied
5 Juli 2016
3
2
220
20
www.youtube.com
Ein Spielmodi wo mehrere spieler Fastbridgen müssen und danach ein jump and run machen müssen um items in truhen oder blöcken zu bekommen der erste der das spiel beendet hat bekommt extra items wie zb ein diaschwert :D.
also eine mischung aus luckyrace fastbridg und dem tryjump system :D also ich würde es feiern und andere auch glaube ich.
Denn 2016 ist jump and run in ! :D

-LG Splx :D
 
Y

YAgOrPhkN5qcmoO4qB27KtEf

Unregistriert
Klingr nice, finde ICH zumindest :DDD
 
  • Like
Reaktionen: Splx
5

_5ShYJVRr_Ro-CKM3JN_8-Qw

Unregistriert
Nicht gut, da viele Spieler nicht fastbridgen können und somit der Spielmodus unspielbar ist.
 
  • Like
Reaktionen: RebbitLP

ConDragon

Premium
14 Aug. 2014
754
1.715
1.155
Müslibande
Ehrlich gesagt, ich finde die Idee gehört eher auf z. B Helix ö. ä
Anfänger hätten keine Chance und würden den Spielmodi kaum spielen.. Auch finde ich passt dieser Spielmodi nicht so recht in den Server.
 
  • Like
Reaktionen: leCactus

Fluxus99

Mitglied
28 Sep. 2014
316
110
760
22
Die Idee ist nicht so meins da nur Spieler die Fastbridgen können das Spiel wirklichen mögen und auch können. Meine Idee wäre wie wäre es in PvP einen Modus namens Fastbridge einzubringen so können Leute die das Fastbridgen lernen wollen hier auf den Gomme Server Trainieren und dann wenn sie denken sie sind so weit sofort zu Bedwars gehen und da ihr können unter Beweis stellen.


~Flux
 
  • Like
Reaktionen: Letslink1603

Letslink1603

Mitglied
31 Mai 2016
172
52
215
dem Nirgendwo
Ein Spielmodi wo mehrere spieler Fastbridgen müssen und danach ein jump and run machen müssen um items in truhen oder blöcken zu bekommen der erste der das spiel beendet hat bekommt extra items wie zb ein diaschwert :D.
also eine mischung aus luckyrace fastbridg und dem tryjump system :D also ich würde es feiern und andere auch glaube ich.
Denn 2016 ist jump and run in ! :D

-LG Splx :D
Man könnte es auch einfach nur mit bauen machen,also zum Beispiel so:
Man muss sich gerade aus immer weiter bauen und kann auch 3-4 Blöcke abweiche(ca.10 Blöcke Freiraum;dann Boarder).
Außerdem muss man sich manchmal hoch steaken um an Kisten zu kommen,die überall verteilt sind und dort Items heraus bekommen. Ebenfalls muss man manchmal an einer Säule nach untengehen(Vlt daher im Bauteil nur ca.4 Herzen,da man so Vorsichtiger bauen muss;nach unten). Am Ende gint es dann ein Deatchmatch in dem man möglicherweise auch 1mal 64 Blöcke hat um damitsich Wände zu bauen oder auf den Blöcken zu springen(VLT.).
Wäre vielleicht noch mehr auf das Fastbridgen basiert und daher würde es noch mehr die "Profi-Fastbridger" anziehen.
Also würde GommeHD.net noch eine größere Zielgruppe anziehen. @Deennis

Ehrlich gesagt, ich finde die Idee gehört eher auf z. B Helix ö. ä
Anfänger hätten keine Chance und würden den Spielmodi kaum spielen.. Auch finde ich passt dieser Spielmodi nicht so recht in den Server.
Ja.da hast du Recht. GommeHD.net ist nicht so auf Fastbridging fokussiert und auf anderen Servern sind bessere Fastbridger.

Nicht gut, da viele Spieler nicht fastbridgen können und somit der Spielmodus unspielbar ist.

Doch man muss ja nicht Fastbridgen. Du kannst auch einfach da trainieren oder normal bauen.
 

FurtherV

Mitglied
23 März 2016
478
1.436
755
23
Die Idee ist nicht so meins da nur Spieler die Fastbridgen können das Spiel wirklichen mögen und auch können. Meine Idee wäre wie wäre es in PvP einen Modus namens Fastbridge einzubringen so können Leute die das Fastbridgen lernen wollen hier auf den Gomme Server Trainieren und dann wenn sie denken sie sind so weit sofort zu Bedwars gehen und da ihr können unter Beweis stellen.


~Flux
Und wie willst du Leute zwingen zu FastBridgen?
 

Fluxus99

Mitglied
28 Sep. 2014
316
110
760
22
Und wie willst du Leute zwingen zu FastBridgen?

Der Modus Fastbridge wenn es ihn geben sollte ist kein muss aber es sollte eine Erklärung geben hier im Forum wie auch immer das dies ein Modus ist für Spieler die Interesse daran haben das Fastbridgen zu lernen und zu Verbessern

~Flux
 

Deennis

PremiumPlus
12 Dez. 2014
618
4.703
1.140
Deutschland
www.Twitter.com
Hallöchen. c:

Schön, dass sich manche hier so tolle Gedanken machen! :)

viele Spieler nicht fastbridgen können
Also, wenn ich BedWars spiele, egal an welchem Tag, welche Uhrzeit, welche Map, etc., ich sehe eher selten Leute, die es nicht können. Wirklich jeder fastbridged dort, voll heftig. q.q

Wie dem auch sei, stimmt es dennoch, dass der Modus für einige so unspielbar wäre.
Die Grundidee gefällt mir aber ganz gut.
Ich lasse mir das mal durch den Kopf gehen und leite es gegebenenfalls weiter.
Guter Ansatz!

//closed

Falls noch jemand ernsthafte Anliegen & Ideen zu diesem Thread/Vorschlag hat, kann man sich liebend gerne per Unterhaltung bei mir melden. c:

Mit freundlichen Grüßen,
Dennis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop