Moderation Fastbreak wird NICHT gebannt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TDT0106

Mitglied
3 März 2021
18
1
128
298
Moin!

Ich versuche mal auf diesem Weg die Moderation zu erreichen. Vorab möchte ich sagen, dass es sich hierbei um meine persönliche Wahrnehmung handelt. Dennoch bin ich nicht der einzige, der die Dinge genau so sieht, wie ich. Als aktiver Cookiesspieler, gerät man ziemlich schnell in das Visier von Huntern, die nur spielen, um einem den Spielspaß zu nehmen. Die Thematik ist bekannt und es wird dort sicher schon an einer Lösung gearbeitet. Darum soll es hier aber gar nicht gehen. Solange die Hunter legit sind, können wir die Runden noch fair spielen. Natürlich nur so fair, wie eine Runde ist, in der Alt-Accounts gegen einen spielen, klar! Und es geht natürlich nicht darum zu gewinnen, sondern nur darum, dass wir verlieren. Das ist nervig, kann man aber nicht ändern.
Zum Problem wird aber, dass die Hunter sich mit Fastbreak einen Vorteil verschaffen. Für die, die nicht wissen was das ist: Wenn man den Goldblock in der Mitte abbaut, kommen da Cookies raus. Je höher die Effizienz Stufe ist, desto mehr Cookies erhält man. Baut man den Block nun mit Fastbreak ab (Eine unerlaubte Clientmodifikation), kommen viel viel mehr Cookies aus dem Block. So hat man als legit Spieler keine Chance mehr, das Spiel zu gewinnen. Ich glaube niemand möchte zercheatet werden. Was macht man dann nach so einer Runde? Ganz genau! Man benutzt die /report Funktion und Zack der Hacker ist gebannt und man kann einfach in Ruhe weiter Cookies spielen... Falsch gedacht! Trotz dessen, dass Fastbreak eine komplett offensichtliche Clientmodifikation ist, wird sie NICHT zuverlässig gebannt. Also was macht man da? Man reportet wieder und dann wieder und dann wieder und dann wieder...... Oder man macht es wie sehr viele Cookies Spieler. Man hört einfach mit dem spielen auf, da es einfach für uns unspielbar ist. So stirbt der Modus aus. Und man kann nichts tun, außer zuschauen. Wir können nicht weiterspielen, da der Hacker mit /report einfach nicht gebannt wird. Und bitte bitte, ich möchte hier jetzt nicht die Antwort lesen "Bist du dir sicher, dass der Hacker nicht gebannt wurde?"
Folgendes: Man reportet, im Chat steht, dass er Report bearbeitet wurde und es wird sich für die Unterstützung bedankt. Man geht in die nächste Runde und siehe da, der Hacker ist immer noch am Start, bereit um einen umzucheaten. Der Hacker wurde also NICHT GEBANNT und cheatet weiter. Die einzige Möglichkeit ist, das Replay einem Mod persönlich zu zeigen. Aber selbst dann, gibt es unzählige Moderatoren, die diesen offensichtlichen Hack nicht erkennen und nicht bannen. Und wir können nicht weiterspielen. Einmal habe ich eine Runde gespielt, in der sogar ein Mod im gegnerischen Team dabei war. Vor seinen Augen sind die Cookies wie aus einem Brunnen aus dem Block gesprudelt und ich habe ihn im Chat darauf hingewiesen. Wurde der Spieler gebannt? Natürlich nicht. Wie kann man sich nur so auf der Nase herumtanzen lassen. Einfach peinlich. Dennoch möchte ich die Moderatoren nicht unerwähnt lassen, die uns da weiterhelfen können und einen Fastbreak Hacker tatsächlich erkennen. Leider kann man die an einer Hand abzählen, sogar wenn einem einige Finger fehlen. Für diese bin ich sehr dankbar. Wenn aber einer der anderen Mods die reports bearbeitet, wird wieder und wieder NICHT gebannt. Also liebe Moderatoren, wie könnt ihr den Cookiesspielern helfen, wenn ihr die Hacker nicht wegbannt? Vielleicht muss man auf einfach mal ein kleines Video an jeden Moderatoren schicken, wo man mal einen Fastbreak Hacker sieht. Viele Mods wissen ja nicht einmal, wie das aussieht (Wie auch immer man dann Mod werden konnte).
Also bitte bitte liebes Moderatorenteam, wir brauchen EURE Hilfe! Hier könnt ihr nicht einfach ohne eine Antwort in die Silent-Lobby verschwinden. Vielleicht kann man ja auch einfach Fastbreak mit dem Anticheat blocken, da kenne ich mich nicht aus. Es sollte aber nicht zu viel verlangt sein, dass die Moderatoren einen Hacker bannen! Dieses Problem besteht schon lange. Nun habe ich mal versucht, auf diesem Weg die Moderation zu erreichen. Ich unterstütze gerne diesen Server. Also bitte, unterstützt die wenigen Spieler, die diesen Server noch unterstützen.
Und bitte bitte bitte, wenn ihr euch nicht sicher seid, worum es hier geht, oder ob ihr hier überhaupt etwas beitragen könnt, dann denkt einfach darüber nach. Mit dem Hinweis auf die Report Funktion kann man hier nichts, aber auch gar nichts anfangen. Also seht bitte davon ab, mich darauf hinzuweisen.
Habt ihr jedoch in diesem Bereich eigene Erfahrungen gesammelt, teilt diese gerne. Jetzt habt ihr die Möglichkeit. In der Form eines Kommentars oder eines Likes. Meldet euch! Es ist wichtig!

Cookiesmatt!

Vielen Dank!
TDT0106
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für dein Feedback.
Ich habe die Inhalte in dem Thread aufgenommen und intern festgehalten.

Aufgrund des Alters des Threads werde ich diesen hier nun schließen.

Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

MFG
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop