Erledigt Fast-jump

• Ersteller Ersteller PVetRo2WjL3keXOveWvxlnFt
  • Erstellt am Erstellt am
P

PVetRo2WjL3keXOveWvxlnFt

Unregistriert
Könnte man nicht ein plugin so schreiben das man mit rechtsclick auf z.B auf bedwars in eine rdm lobby spamt?(Nätürlich wenn sie frei ist)das würde es non-premis um einiges erleichter in eine runde zu kommen.
Mfg:CraftingStarHD

• Like
Reaktionen: Deleted member 149825
Kannst du mal genauer erläutern, was du meinst? Ich verstehe deine Frage nicht so genau...

Könnte man bestimmt machen, wird es aber trotzdem nicht geben.

Warum?
Weil der Server von Premium Spielern lebt. Mit diesem Feature würde man einen Kaufgrund (schneller in ne Runde kommen) eliminieren und das wäre nicht förderlich für den Server.

Kannst du mal genauer erläutern, was du meinst? Ich verstehe deine Frage nicht so genau...
Das soll keine Frage sein, sondern ein Vorschlag. Im falschen Unterforum ;)
Könnte man nicht ein plugin so schreiben das man mit rechtsclick auf z.B auf bedwars in eine rdm lobby spamt?(Nätürlich wenn sie frei ist)das würde es non-premis um einiges erleichter in eine runde zu kommen.
Mfg:CraftingStarHD
Ich glaube code technisch ist das unmöglich, da sich die runden schnell füllen und du dann nicht vor ein Schild teleportiert werden kannst.
Außer du meinst mit Fast Jump gleich in die Runde zu kommen, das wäre schlau :) (Aber dann nur für Non Prems)..
~JoniFlies

Könnte man bestimmt machen, wird es aber trotzdem nicht geben.

Warum?
Weil der Server von Premium Spielern lebt. Mit diesem Feature würde man einen Kaufgrund (schneller in ne Runde kommen) eliminieren und das wäre nicht förderlich für den Server.
Hä, na und? Die premiums können Spieler immer noch kicken, also kein Grund Premium nicht zu kaufen.
Eher noch mehr, da die anderen Non Prems sich aufregen dass sie nicht in eine bestimmte Map kommen sondern nur auf irgendeine durch Fast Jump, somit würden sich sogar mehr Leute Premium kaufen ^^
Meine Meinung zu mindestens!
Und was hat ein Premium "Schneller in die Runde kommen"? Du meinst kicken? Ja, das könnten sie in den restlichen Sekunden wo die Bedwars Runde startet immer noch machen ;)
~JoniFlies

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das soll keine Frage sein, sondern ein Vorschlag. Im falschen Unterforum ;)

Ich glaube code technisch ist das unmöglich, da sich die runden schnell füllen und du dann nicht vor ein Schild teleportiert werden kannst.
Außer du meinst mit Fast Jump gleich in die Runde zu kommen, das wäre schlau :) (Aber dann nur für Non Prems)..
~JoniFlies
Früher gab es etwas ähnliches. Es gab immer ein zentrales Schild, auf welchem freie Lobbys gezeigt wurden. Auf dieses Schild konnte man immer Rechtsklick spammen.

Früher gab es etwas ähnliches. Es gab immer ein zentrales Schild, auf welchem freie Lobbys gezeigt wurden. Auf dieses Schild konnte man immer Rechtsklick spammen.
Ja, ich bin nicht blöd. Ist ja nicht mein Vorschlag ^^
Aber das man (wenn mal als Non Prem) zu BW geht, ein Schild gibt wo man dann direkt rein kann, wäre praktisch ;3
~JoniFlies

Hä, na und? Die premiums können Spieler immer noch kicken, also kein Grund Premium nicht zu kaufen.
Eher noch mehr, da die anderen Non Prems sich aufregen dass sie nicht in eine bestimmte Map kommen sondern nur auf irgendeine durch Fast Jump, somit würden sich sogar mehr Leute Premium kaufen ^^
Meine Meinung zu mindestens!
Und was hat ein Premium "Schneller in die Runde kommen"? Du meinst kicken? Ja, das könnten sie in den restlichen Sekunden wo die Bedwars Runde startet immer noch machen ;)
~JoniFlies

Wenn auf dem Server 17k Spieler online sind wird es ohne Premium schon schwierig überhaupt in eine Runde zu kommen. (Siehe SkyWars) Deshalb denke ich, dass es damit für non-premis leichter werden würde in eine Lobby zu kommen. (Was ja auch gut wäre, wenn sich der Server durch Premium nicht finanzieren müsste).

Klar kann ein Premi noch einen non-Premi kicken, aber ich denke trotzdem, dass das eher nicht kommen wird, aus den oben genannten Gründen.

PS. Außerdem denke ich, dass das echt viele Ressourcen verbrauchen würde. (Berichtigt mich, wenn das nicht stimmt, ich kenne mich bei solchen Dingen nicht so gut aus.

PPS. Ich hätte in meinem ersten Beitrag nicht schreiben sollen "wird es aber trotzdem nicht geben", da ich nicht in die Köpfe des Teams schauen kann.

~JoniFlies

ja das meine ich direkt in einne runde.
lg

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop