fashion

ComeHereBoyyyy

Mitglied
12 Nov. 2017
20
23
228
27
gibt‘s hier leute mit denen man über hypebeast stuff (oder allgemein fashion) reden kann und vielleicht auch traden?
(nicht diese 12-16 jährigen die grad mal supreme, palace, off-white kennen)

wenn ja anschreiben.​

7996DDC3-9B95-48C0-BF33-8747957BF851.jpeg
legend.

Kenne Pullover, die Kosten 15€, haben eine gute Qualität, sehen gut aus und passen.

Was kannst du dagegen sagen?

Das sind nur 2 Comictypen auf dem T-Shirt. Comics habe ich als Kind gerne gelesen

Es gibt bestimmt genug Leute, die Ahnung von sowas haben. Aber in einem Minecraft Forum?

Ich weiß nicht...

ich finde es ziemlich Erwachsen, dass du 12-16-jährige durch den Dreck ziehst, als hätten wir keine Ahnung davon. Warum muss man denn sowas kennen? Bin ich nicht toll, nur weil mein Pullover keine 80 Euro wert ist, sondern 1/4 davon? Macht es einen Unterschied, ob da ein Logo drauf ist?

Und schon alleine was drauf steht. ,,Wissen ist dumm''. Würdest du damit in die Schule gehen, oder dich irgendwo bewerben? Meiner Meinung nach ein echt dummer Spruch für ein T-Shirt...

Übrigens bin ich davon überzeugt, dass so so ein ähnliches T-Shirt in der Kinderabteilung von H&M finden kannst :)

• Like
Reaktionen: GlurakHatBock
ich finde es ziemlich Erwachsen, dass du 12-16-jährige durch den Dreck ziehst, als hätten wir keine Ahnung davon. Warum muss man denn sowas kennen? Bin ich nicht toll, nur weil mein Pullover keine 80 Euro wert ist, sondern 1/4 davon? Macht es einen Unterschied, ob da ein Logo drauf ist?

Und schon alleine was drauf steht. ,,Wissen ist dumm''. Würdest du damit in die Schule gehen, oder dich irgendwo bewerben? Meiner Meinung nach ein echt dummer Spruch für ein T-Shirt...

Übrigens bin ich davon überzeugt, dass so so ein ähnliches T-Shirt in der Kinderabteilung von H&M finden kannst :)

Joo, ich hab gefragt ob es leute gibt mit denen man darüber reden kann und habe nicht gesagt das ein billiges Shirt ein unterschied macht hahaha

12-16-jährige durch den Dreck ziehst, als hätten wir keine Ahnung davon.

1. Ich ziehe damit keinen in den Dreck. Ich meine nur es sollen mir keine Kinder schreiben die keine Ahnung davon haben oder irgendwelche 13. Jährigen Minecraft Suchtis die Fake Supreme tragen. :)

2.hahahaha genau solche leute wie dich meine ich damit. "Bei H&M"...

Du willst mir damit sagen das es ein "Originales" V Lone x Beavis and Butthead T-Shirt bei H&M gibt hahaha. (jetzt kommst du eh wieder mit "häää was macht das für einen unterschied wenn es fake ist hä gleiche qualität hää"
Sei einfach ruhig und informier dich darüber :)

Ich werde in diesem Beitrag nicht mehr antworten.

Ich habe gesagt, dass es bestimmt T-Shirts gibt, die so ähnlich aussehen, da es einfach ein Comic Druck ist!

"Originales" V Lone x Beavis and Butthead T-Shirt

sieht aus wie ein TShirt mit Comic Druck, das ist es ja auch. Ich sehe hier auch keine besondere Qualität?

wie ja nicht, warum du H&M jetzt runtermachst, deine T-Shirts werdne wahrscheinlich nicht woanders produziert, als die von dort ;)

und kenne Nike, Adidas, Puma, Calvin Klein, zählt das auch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop