Allgemeines FaridBangYou-Clan

PommesDealer

Mitglied
8 Apr. 2021
190
2
573
465
Hamburg
-FaridBangYou-

Anhang anzeigen 265228

Der FaridBangYou Clan sucht Member !

Anhang anzeigen 265229

wer sind wir ?

Wis sind bisher ein 3 Crafter starker Clan die auf Gomme eigentlich alles Craften aber hauptsächlich Bedwars.

Herunterladen.png

Was bieten wir ?

nen inaktiven Discord, coolen Clantag und sonst nen privaten PommesDealer.
(also eigentlich nichts)

Herunterladen.png

Bewerbungen auf dem Discord Server :3
(oder per Unterhaltung)

mfg Pommes
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AoC_CCODY
Zurecht. Du hast den Tod eines YTbers belustigt und ihn schlecht gemacht (Technoblade). Außerdem bist du 11, Stichwort ToS
Ich mache ihn nicht schlecht ich sage es nervt wenn leute mit seinem skin rumlaufen und schreiben techno never dies obwohl er ja gestorben ist und für mich ist techno nicht wertvoller als andere menschen und bei den 10000 andren leuten die täglich sterben weinen wir ja auch nicht
 

AoC_CCODY

Premium
20 Feb. 2022
68
592
435
25
TTT
www.youtube.com
Ich mache ihn nicht schlecht ich sage es nervt wenn leute mit seinem skin rumlaufen und schreiben techno never dies obwohl er ja gestorben ist und für mich ist techno nicht wertvoller als andere menschen und bei den 10000 andren leuten die täglich sterben weinen wir ja auch nicht
Ganzehrlich, dein Gehirn ist einfach noch nicht sonderlich ausgereift und deswegen verkneife ich mir jetzt so einiges. Techno ist mit 23 an Krebs gestorben und dich nervt es wenn man seinen Skin drin hat und "techno never dies" schreibt.. Weißt du was? Wie wäre es wenn du froh bist das du gesund bist und nicht so jung gestorben bist. Wie kann man nur so sein, Kinder können einfach nur grausam sein wtf. Wenn wir von den anderen 10000 etwas hören, lesen oder mit bekommen würden, wären die Leute genauso betrübt und würden trauen. Nur leider bekommt man das nur selten mit.

Regt dich über eine schlechte BW Runde auf, aber nicht darüber das ein Mensch betrauert wird, das ist einfach nur das aller letzte.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop