Heyhooo Minecraftfreunde,
Heute möchte ich euch einen Vorschlag präsentieren, welchen es noch nie auf diesem Servernetzwerk gab!
Dieser Vorschlag beinhaltet eine Farbverteilung des Serverteams.
Da die Farbe der Teammitglieder ziemlich einseitig aufgebaut ist, möchte ich ein paar neue Farben vorschlagen, welche ich selber entwickelt habe.
Momentan sind ja alle Farben in einem wunderschönen hellrot, wie:
Eure Meinung ist gefragt!
Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
Heute möchte ich euch einen Vorschlag präsentieren, welchen es noch nie auf diesem Servernetzwerk gab!
Dieser Vorschlag beinhaltet eine Farbverteilung des Serverteams.
Da die Farbe der Teammitglieder ziemlich einseitig aufgebaut ist, möchte ich ein paar neue Farben vorschlagen, welche ich selber entwickelt habe.
Momentan sind ja alle Farben in einem wunderschönen hellrot, wie:
- Developer
- Content
- Supporter
- Developer und Content sollten ein Türkis als Farbe haben. Da Devs und Contents auf einem ähnlichen Gebiet operieren, passen sie gut zusammen. Ein Türkis ist nicht so auffällig wie rot. Dazu kommen wir aber später noch!
- Sr.Moderatoren und Moderatoren sollten das Hellrot behalten. Man erkennt sie leicht und jeder weiß, dass sie die Ansprechpartner sind.
- Supporter und Forum-Moderatoren sollten ein Dunkelblau als Farbe erhalten. Dies ist auch in dem Grau/Golden Tab sehr auffällig und der Rang “Supporter” sagt ja schon alles.
- Auch Administratoren können ihr Dunkelrot behalten, weil man erkennt, dass sie sich über dem Türkis abheben.
- Im Forum sollten Forum-Moderatoren ein Dunkelgrün erhalten, damit sie sich zusätzlich abheben.
Eure Meinung ist gefragt!
Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD