Allgemeines Farbiges "qq"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Niiciii

Translator
4 Juni 2016
561
1.576
1.155
Schweiz
Guten Abend, wie die meisten vermutlich bereits mitbekommen haben, kann man seit dem 04.01.19 ein "Farbiges-GG" aktivieren. Da man seit dem 29.03.2019 die Farbe Gold auch für den Premium Rang auswählen kann, wurde das farbige GG auch für mich interessant.

Mein Vorschlag: Man sollte das Farbige "gg" auch für "qq" freischalten. Viele User schreiben am Ende der Runde statt "gg" ein "qq". Die Premium/ Supremium Käufer, welche früher ein "qq" geschrieben haben, müssen sich nun entscheiden ob sie auf gg umsteigen oder bei "qq" bleiben, jedoch ohne Farbe. Ich persönlich fände es schade das Farbige GG nicht zu benutzen. Leider habe ich mir in den 4 Jahren MC angewöhnt ein "qq" zu schreiben, weswegen ich spätestens nach 2 Runden automatisch wieder "qq" schreibe.

Da mir auch nur entweder "gg" oder "qq" als Schreibweise einfiel, gäbe es auch nicht mehr Optionen, somit würde das ganze trotzdem übersichtlich bleiben.

Man kann sich die berüchtigte Frage stellen, was das bringen soll. In meinen Augen erbringt es keinen wirklichen Vorteil, da das ganze "Farbige-GG-System" allerdings allgemein keinen Ingame-Vorteil erbringt, denke ich, würde es auch nicht schaden den User'n, welche das "gg" als "qq" schreiben einen Gefallen zu tun. Ausserdem sollte dies ja auch nicht so schwer umsetzbar sein. :D

MFG
Niiciii

Hey,

Ist das Ziel dieses Vorschlags wirklich ein farbiges qq anstatt ein gg..?
Ich persönlich verstehe den Sinn absolut nicht dahinter.
Bin aber auch nur 1 von vielen ^^ Ist nur meine Meinung.

LG

• Like
Reaktionen: Timo_und_Lusi
Hey,

Ist das Ziel dieses Vorschlags wirklich ein farbiges qq anstatt ein gg..?
Ich persönlich verstehe den Sinn absolut nicht dahinter.
Bin aber auch nur 1 von vielen ^^ Ist nur meine Meinung.

LG
Naja, es wird sicherlich nicht für alle passen, ich denke jedoch ein qq würde niemandem schaden und wäre für die, die lieber qq schreiben ein Vorteil. :D

Hey,

die endgültige Entscheidung über den Vorschlag trifft das Contentteam. Ich selber möchte nur mal gerne eine Meinung geben.

Ersteinmal finde ich es eigenartig, dass es Leute gibt, die qq schreiben. Ich sehe in manchen Namen sowas wie leqitPvPHDLP, aber ich habe noch nie wen qq in den Chat schreiben sehen.

Grundsätzlich gibt es ja viele Möglichkeiten „gg“ zu schreiben: qq, gs (gutes Spiel) und nicht zu vergessen die ausgeschriebenen Varianten: „Gut gespielt“ und die ganzen GGs im Autotext, welche einen Satz lang sind. Die können wir schlecht alle mit Farbe versehen.

Daher würde ich mich auf das gg als Farbe beschränken.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Moin,

Vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich persönlich habe noch nie jemanden qq schreiben sehen. Das farbige gg ist auch nur ein kleines nettes Feature, was wie du selber sagst keinen großen Vorteil bietet. Wenn wir jetzt anfangen qq hinzuzufügen möchte der nächste ,dass wir das hinzufügen was er immer am Ende der Runde schreibt. Und das geht dann immer so weiter bis dieses kleine Feature irgendwann aus viel zu vielen Sachen bestehen würde.

Daher lehne ich deinen Vorschlag ab.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Gommehd.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop