Allgemeines Farbiges L

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SilbernesGold

Moderator
22 Jan. 2014
446
9
1.032
1.065
einer Kleinstadt in Brandenburg
Lol, heißt L nich lose oder loser, und ist ziemlich negativ gar provokant und sollte nicht geschrieben werden?
Ich glaube das war ironisch gemeint und soll darauf hinweisen, dass es viele Spieler als "normal, selbstverständlich und richtig" ansehen, nach der Runde "L" zu schreiben.
@jukua sagt es ja schon richtig: Konsequenzen hat das nicht, auch wenn es von den meisten Spielern verwendet wird, um andere zu provozieren.
Andererseits stellt sich dann allerdings wieder die Frage, was man dagegen machen soll. Einzelne Buchstaben zu blockieren oder gar zu muten, wäre ja auch nicht im Sinne des Erfinders. Damit wären wir schon wieder bei einer Grundsatzdebatte - soweit wollte ich nun wirklich nicht gehen.

Um es nochmal kurz zu fassen: Der Thread ist mit größter Sicherheit ironisch gemeint und sollte dementsprechend auch nicht all zu ernst- oder zumindest mit Humor betrachtet werden.

P.S. Ob man so einen Beitrag nun unbedingt unter "Ideen & Vorschläge" erstellen muss, steht allerdings nochmal auf einem anderen Blatt...
 
  • Like
Reaktionen: jukua

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.512
2
16.702
1.580
Österreich
twitter.com
Hey,
mir ist aufgefallen, dass nach einer Runde bestimmte Buchstaben farbig markiert und hervorgehoben sind. Dazu gehören gg, wp und nd. Ich finde L sollte auch farbig werden, da viele Leute und auch Moderatoren es benutzen. <3
Hey,
das ist natürlich eine sehr verlockende Idee, aber ich denke, wir haben schon genügend farbige Buchstaben :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
Daher ist dein Vorschlag leider abgelehnt.

//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop