Allgemeines Farbige Namen Kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das bringt NICHTS wenn es dir sehr wichtig ist kannst du bei Labymod Tags auch Namen ändern und Färben mit farbcodes

• Like
Reaktionen: teidez
Die Farben sind auch nur für Teammitglieder die sie ernstgenommen werden sollen. Wurde mir so gesagt.

• Like
Ich würde es ein bisschen Unötig finden. Und ausserdem sollen andere Ingame Farben Besonders sein und nicht kaufbar sein. (ausser Premium Narürlich) Sonst euch allen noch einen Schönen Abend!

• Like
Die Farbigen Banner sind ausschließlich für Teammitglieder! Daran wird sich auch nicht ändern! Nutze nächstes mal die Suchfunktion im Forum! Danke.

• Like
Die Farbigen Banner sind ausschließlich für Teammitglieder! Daran wird sich auch nicht ändern! Nutze nächstes mal die Suchfunktion im Forum! Danke.
1. Es sind keine 'Banner' sondern Präfixe
2. Es geht nicht um die Teammitglieder-Farben sondern allgemein um Farbige Namen
3. Es gibt dazu nichts in der Suchfunktion.

also... geh weg

• Like
1. Es sind keine 'Banner' sondern Präfixe
2. Es geht nicht um die Teammitglieder-Farben sondern allgemein um Farbige Namen
3. Es gibt dazu nichts in der Suchfunktion.

also... geh weg

Doch gibt es, also lass deine provokanten Kommentare bitte sein.
Diese Idee wurde bereits mehrfach vorgeschlagen und immer wieder abgelehnt, da die Farben lediglich der Kategorisierung und Sichtbarkeit von Ansprechpersonen in Form von Teammitgliedern dient.
Außerdem wäre es einfach nur echt verwirrend (gerade für neuere User) und würde außerdem (glaube ich) keinen sonderlich großen Anklang finden.

Mit freundlichen Grüßen,
Ianosch

Ja ich meinte die Suchfunktion :)

Nichts, aber das reicht ja auch schon
Kk ich geh mich ja schon vergraben.
im-sand-vergraben-und-doch-gluecklich-8516229e-c852-42ea-ae7a-eef0bf8941c0.jpg

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Was ist das bitte schön für eine kindische Diskussion? Closed einfach den Thread und löscht alle Antworten, die Posthunting enthalten.

Was ist das bitte schön für eine kindische Diskussion? Closed einfach den Thread und löscht alle Antworten, die Posthunting enthalten.
Stimmt, dann muss der Herr ja nicht Posthunten, hm?
'Kindisch' xD Spaß heißt ab jetzt kindisch. GG.
Ich denke @Ianosch hätte den Thread schon geschlossen wenn er beendet wäre, mein Lieber Harashikouhwoh.

Liebe Grüße
- ihr untergebenster Reis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop