Farbige Namen in BedWars

• Ersteller Ersteller Puffmelone
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Puffmelone

Unregistriert
Guten Abend,

Ich hoffe dass es kein ähnliches Thema bereits gibt, nach meinen Nachforschungen jedoch gibt es noch keins. Ich beziehe mich in diesem Artikel auf die farbigen Namen in BedWars, die mich immens stören. Einerseits ist es zwar ein nettes Gadget, andererseits sehe ich den Sinn dahinter nicht. Es bringt mir, meiner Meinung nach, nichts, wenn ich vor der Runde weiß, wer in welchem Team ist. Außerdem sind die Namen, die in noch keinem Team sind, "normal" farbig, was zusätzlich verwirrt. Am meisten stört mich jedoch, dass die orangen Namen der Premiums untergehen. Aus meiner Sicht war das immer etwas besonderes, einen andersfarbigen Namen zu haben, während alle anderen nunmal "nur" grün sind. Hoffentlich sehe nicht nur ich das so, denn um ehrlich zu sein wäre ich relativ froh, wenn das wieder verschwinden würde, aber das ist nur meine Meinung :) wenn mehr für die Farben sind, muss ich mich wohl oder übel mit der Zeit daran gewöhnen. Was ja auch kein Weltuntergang wäre.

Mfg Puffel

Naja das kann man von zwei Seiten sehen:
Die einen wollen halt dass man sieht dass es User und Premis gibt!
Die anderen wollen halt wissen in welchen Teams die anderen sind(ohne das Bett anzuklicken) von daher machts keinen Unterschied
Daa Update macht 50% Leute glücklich und 50% nicht! So kann man das sehen!
Guten Abend,

Ich hoffe dass es kein ähnliches Thema bereits gibt, nach meinen Nachforschungen jedoch gibt es noch keins. Ich beziehe mich in diesem Artikel auf die farbigen Namen in BedWars, die mich immens stören. Einerseits ist es zwar ein nettes Gadget, andererseits sehe ich den Sinn dahinter nicht. Es bringt mir, meiner Meinung nach, nichts, wenn ich vor der Runde weiß, wer in welchem Team ist. Außerdem sind die Namen, die in noch keinem Team sind, "normal" farbig, was zusätzlich verwirrt. Am meisten stört mich jedoch, dass die orangen Namen der Premiums untergehen. Aus meiner Sicht war das immer etwas besonderes, einen andersfarbigen Namen zu haben, während alle anderen nunmal "nur" grün sind. Hoffentlich sehe nicht nur ich das so, denn um ehrlich zu sein wäre ich relativ froh, wenn das wieder verschwinden würde, aber das ist nur meine Meinung :) wenn mehr für die Farben sind, muss ich mich wohl oder übel mit der Zeit daran gewöhnen. Was ja auch kein Weltuntergang wäre.

Mfg Puffel

Hey,

ich finde man sieht in Bedwars dort Abwechslung + es irritiert mich im Gegenteil grade nicht.
Nicht jeder merkt sich den Namen seiner TM's und deswegen finde ich auch gut.

Ausserdem wenn Orange hervorscheint, könnte es erneut zum ''Targett-Krieg'' kommen. :)

• Like
Reaktionen: NicNacPvP und !User56
@geilNico Die Idee mit den goldenen Boots hat was! Dann würde man wieder eher als Premi auffallen, was einigen wichtig ist.
@Werti Ja, aber in 8x1er Maps, wo es die Farbe Orange auch so gibt, geht man dann total unter mit seinem eigentlich originellen Namen als Premi :) Generell ist das doof wenn letztendlich doch jeder ne andere Farbe hat wodurch ein bisschen Flair des Premi-Daseins verfällt :D :P

Ich finde es unübersichtlich wenn in der Lobby bereits bei Tab sowie im Chat der Team Name angezeigt wird..
Erstens erkennt man die Premis nicht mehr (Eigentlich unwichtig) aber die Tablist ist auch sehr unübersichtlich.
Statt Orange, Grün, Lila, Rot oder Dunkelrot ist dann alles Farbig + die Leute die noch kein Team haben sind standard mäßig in der normalen Farbe von ihrem Rang. Ich fand es damals besser._.

-DevelRico

• Like
Reaktionen: DJ_iTzBambOo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop