Allgemeines Farbe der Schilder ändern, wenn die Runde startet

Limonaja

Mitglied
12 Mai 2020
667
1.597
755
Heyho,

@emzly hatte die gute Idee, in Cores die Farbe der Schilder zu verändern, wenn sich die Zeit bis zum Rundenbeginn verkürzt: https://www.gommehd.net/forum/threads/farbige-cores-schilder.936723/

Ich schlage dies nun auch für andere Modi vor. Wie schon gesagt, ist das für Partys sinnvoll, aber auch für Einzelspieler-Runden. Die Runden würden evtl. schneller voll werden, denn wenn man weiß, wo man am am kürzesten warten muss, wird man diese Runde natürlich nehmen (vorausgesetzt man hat keinen Map-Favoriten) Ich würde bei 5 Sekunden die Farbe der Schrift vielleicht auf dunkelrot (z.B. Admin-Rot) ändern.

Ich denke, dass dieses Schildersystem in allen Modi außer 1vs1 sinnvoll wäre.

Gruß, Limonaja
 

nowno

Mitglied
26 Feb. 2019
544
2
2.464
1.155
19
Nono-Square
Aber auch nur, wenn ab dem Zeitpunkt keine (begrenzt viele) Premium Spieler mehr bei vollen Slots reinjoinen können.
Könnten Premiums ungestört reinjoinen, wäre es für Nonprems viel viel schlimmer als im Moment bereits. Imagine 55+ Sekunden zu warten und dann gekickt zu werden, weil 6 Prems reinjoinen.
 

TrombosenRichi

Premium
3 Sep. 2018
253
1.172
1.080
dem leeren Honigglas, will ein neues :D
Ich persönlich halte das für die Pusher als nicht so gute Idee. Man muss nur wissen, wo die sind und kann last second reinjoinen, dann spielt man immer gegen die Pusher, ohne dass die was machen können. Das Hunten wird somit um einiges leichter.
Ich weiß ja nicht, ob es im Interesse der Pusher liegt, einfacher gehuntet zu werden, nur um die Schilder farbig zu machen. Leider konnte ich unter @emzly Beitrag nicht mehr kommentieren, da @Eriisch bereits das Thema geschlossen hat. Ich wollte eben nur mal daran denken, wie viel schwieriger es dann für Pusher wird.
 

emzly

Mitglied
12 Okt. 2014
2
12
640
Bavaria
Hierzu dachte ich vielleicht eine allgemeine Info quasi Farbe für keine Plätze. Heisst: Wenn ich eine 2er,3er ,4er, runde habe, dass es anzeigt ob Platz drin is. Is für Non Prems auch super und für Premiums die einen Non Prem oder 2 in der Party haben. Volle Pusherpartys sehen dann auch ob man alle 4 prems in ein Team kriegt(Auch wenn die Runde voll is, manchmal sind ja 2 prems in jeweils 2 teams die kann man mit ner party ja nicht kicken).
 
  • Like
Reaktionen: _QLuca_

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
  • Like
Reaktionen: emzly und Limonaja

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop