Forum Farbe der oberen Leiste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

Ja das wäre eine wirklich coole Idee.
So würde man jedenfalls sofort sehen wer schon etwas länger im Forum unterwegs ist & etwas „erfahrener“ ist. Nur ob dich dies umsetzen lässt ist die andere Sache.
Aber eine echt tolle Idee!

Lg. Samu / Schwitzer

Hey,

Ja das wäre eine wirklich coole Idee.
So würde man jedenfalls sofort sehen wer schon etwas länger im Forum unterwegs ist & etwas „erfahrener“ ist. Nur ob dich dies umsetzen lässt ist die andere Sache.
Aber eine echt tolle Idee!

Lg. Samu / Schwitzer

Hey, ich denke, er meint die Leiste bei welcher man sein eigenes Profil, die Glocke usw. sieht. Diese würde ein anderer Nutzer jedoch nicht sehen. Also ist dieses "Argument" nicht sehr stark. Ausserdem kann man bei der Anzahl der Beiträge oder der Zustimmungen sehen, wie erfahren ein Nutzer ist.
-
Hey,
im Forum verdient man mit Achievements Punkte. Wie wäre es, wenn man mit einer gewissen Anzahl an Punkten die Farbe der oberen Leiste im Forum zu verändern kann (Standard: Grün, Hauptseite: Orange).
Mit freundlichen Grüßen
Tim | timakekse
Ich würde das nicht unbedingt nötig finden. Ist ja nur ein kleiner Streifen oben links. Ausserdem sollten die Punkte für Erfolge keine Währung sein, weshalb ich denke, dass dein Vorschlag leider nicht angenommen wird. Ich verstehe auch nicht denn Sinn und Zweck dahinter. Vielleicht könntest du noch besser beschreiben, ob man seine Punkte dann verliert, wo man das einstellen kann usw.

Hey,
ich finde die Idee ebenfalls nicht gerade gut. Man könnte zum Beispiel lieber eine Art Ranking machen, in der man dann einen Anfänger(in) - Fortgeschrittene(r) - Erfahrende(r) hätte. Trotzdem finde ich eigentlich, dass sowas nicht benötigt wird.

Hey, ich denke, er meint die Leiste bei welcher man sein eigenes Profil, die Glocke usw. sieht. Diese würde ein anderer Nutzer jedoch nicht sehen.
Außerdem kann man diese Leiste über Add-Ons verändern. (Zum Beispiel durch den Darkmode von @BreakShirt )
Dann würde dass wirklich keinen Sinn machen.
Ich sehe ganz ehrlich den Sinn hinter so einem Feature nicht.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Den Usern einen Farbwechsel aufzuzwingen, weil sie evtl. nur zufällig einen Erfolg im Forum abgeschlossen haben, ist wohl nicht wirklich sinnvoll.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop