Forum Farbe der Hinweise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Sehr geehrte Forummitgliedschaft,

Hinweise vieler Team Mitglieder und Forum Camper gehen weit über die 100 Hinweise hinaus.

Dennoch möchte man Speziell als Forum Camper allem nachgehen, kommt aber mit 3 Seiten Hinweisen schnell durcheinander.

Die eine schon genannte Funktion ist diese, die man bei Buring Board vorfindet. Man muss jedem Hinweis einzeln nachgehen.

Likes z.B. Gehen weniger nach, weshalb ich diese Funtkion für nicht notwendig halte.

Mein Vorschlag ist die Farbe der "Ungelesenden Hinweise" zu färben. Als Möglichkeit dort gäbe es Grau (Hellgrau?).

So kann man jedem Hinweis in Ruhe nachgehen und bekommt keine Schwierigkeiten bei neuen Hinweisen.

Am Ende Intressiert mich eure Meinung dazu.

Mit freudlichen Grüßen
IntroloHD
 
C

CCwZr_h58sbjc5TJnsBA_lvh

Unregistriert
Lieber IntroloHD
Ich finde deine Idee gut :D.Wenn diese Idee umgesetzt wird,finde ich aber besser wenn die ungelesenen Fragen eine dunklere oder eine knallige Farben bekommen(z.B rot oder orange),weil man die ungelesenen Fragen dann besser sieht.:D


Liebe Grüße byFerrero :p
 

Baumwasser

Mitglied
10 Juli 2016
32
87
253
23
Ich weiß ja nicht ob ich was verpasst hab, aber mit "Farbe der Hinweise" kann ich nichts anfangen. Welche Hinweise meinst du denn?
Er meint die Benachrichtigungen im Forum, und möchte eben, dass die ungelesenen farbig markiert werden c:
8c4b780dd0b54947bbae2c3fb591998f.png


oder eine knallige Farben bekommen(z.B rot oder orange),weil man die ungelesenen Fragen dann besser sieht.
Ich glaub irgendwie, dass sein Hellgrau besser zum Farbschema des Forums passt ^^

Bin übrigens auch dafür. Im WBB ist es eigentlich ziemlich gut gelöst, so wäre es meiner Meinung nach am besten! :eek:

Grüße
 

Letslink1603

Mitglied
31 Mai 2016
172
52
215
dem Nirgendwo
Sehr geehrte Forummitgliedschaft,

Hinweise vieler Team Mitglieder und Forum Camper gehen weit über die 100 Hinweise hinaus.

Dennoch möchte man Speziell als Forum Camper allem nachgehen, kommt aber mit 3 Seiten Hinweisen schnell durcheinander.

Die eine schon genannte Funktion ist diese, die man bei Buring Board vorfindet. Man muss jedem Hinweis einzeln nachgehen.

Likes z.B. Gehen weniger nach, weshalb ich diese Funtkion für nicht notwendig halte.

Mein Vorschlag ist die Farbe der "Ungelesenden Hinweise" zu färben. Als Möglichkeit dort gäbe es Grau (Hellgrau?).

So kann man jedem Hinweis in Ruhe nachgehen und bekommt keine Schwierigkeiten bei neuen Hinweisen.

Am Ende Intressiert mich eure Meinung dazu.

Mit freudlichen Grüßen
IntroloHD
Ja, bitte macht das mal.
@MrPayJay
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop