SpeedUHC FAQ im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Youtuber_Boy

Mitglied
29 März 2018
51
23
208
Hi GommeHD Team,

ich habe einen Verbesserungsvorschlag:

Ich wollte mal im Forum nachschauen, was SpeedUHC ist.
Ich kenne das Spiel warscheinlich aber der Name sagt mir nichts.
Also geh ich auf Spielmodi>SpeedUHC und suche nach den FAQs.
Da mir aufgefallen ist, dass keine FAQs existieren, bitte ich euch eine zu erstellen.
Meine Freunde und ich spielen auch Minecraft auf GommeHD.net und niemand von ihnen kennt SpeedUHC.
Ich bin mir sicher, dass sie es besser verstehen würden, wenn es FAQs gäbe.

Enderzombie_YT

Naja, eigentlich ist SpeedUHC vom Spielprinzip her genau das gleiche wie UHC, und das sollte jeder kennen :thinking: aber wenn man die Feinheiten von SpeedUHC bedenkt, wäre das ein gute Idee!

Naja, eigentlich ist SpeedUHC vom Spielprinzip her genau das gleiche wie UHC, und das sollte jeder kennen :thinking: aber wenn man die Feinheiten von SpeedUHC bedenkt, wäre das ein gute Idee!

Sogar SG hat eine Spielanleitung, das kennt eigentlich auch jeder xd Die Feinheiten von SpeedUHC sind bereits in einem anderen Thema im Unterforum festgehalten. In der Anleitung muss man diese also nicht besonders erwähnen.

Was ist UHC? Der Name sagt mir nichts aber ich kenne es warscheinlich.

SpeedUHC ist eine abgewandelte Form. UHC heißt UltraHardCore, man regeneriert nicht, aber der Wind wird (nicht wie bei SpeedUHC) aus den Segeln genommen -> Keine Craftingsvorteile, Instand smelt usw.

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Bearbeitung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Teammitglieder umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: Mihihi und ImMine_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop